Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O₂ Select & Stream, Gebucht & Aktiv aber nicht verfügbar

  • April 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hi,

 

ich hatte anfang des monats meinen vertrag verlängert. das gib auch schnell und ohne probleme. gestern habe ich dann die sms bekommen das ich O₂ Select & Stream buchen kann. ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben. die bestätigungs sms hatte ich auch bekommen. in meinen o2 ist die option auch aktiv aber mir wird dann in der o2 tv l seite angezeigt das keine option gebucht ist.

wo hangt es denn ? oder muss man noch weiter zeit x warten ?

Lösung von Darkron

Hi,

 

inzwischen geht alles. es hat anscheint etwas im System gehackt. daher hat es etwas länger gedauert bis es aktiv wurde.

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2021

Hallo @Darkron ,

 

schön, dass du dich wiede rhier bei uns meldest. :butterfly:

Bitte entschuldige, dass es länger dauert bis wir uns melden.

Klappt es inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hi,

 

inzwischen geht alles. es hat anscheint etwas im System gehackt. daher hat es etwas länger gedauert bis es aktiv wurde.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 8, 2021

Hi @Darkron m

 

super - freut mich zu hören!

Viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt