Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Select & Stream

  • June 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen , ich benötige mal 

Ich habe ein Vertrag wo ich 12 Monate kostenlos streaming Dienste nutzen kann ich habe mich auch für O2 TV entschieden ich habe auch die App installiert aber so bald ich auf weiter gehe wird mir nur ngezeigt das kein Bowers unterstützt wird.

Auch in meiner o2 App ist dieses noch deaktiviert

Und die Mail habe ich bekommen auch alles fertig gemacht aber wie gesagt wird angezeigt das kein Bowers unterstützt wird.

Was soll ich denn jetzt machen ?

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

wann genau hast du o2 TV aktiviert? Ist es auch nicht über eine App nutzbar?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Ich habe die App installiert aber wenn ich weiter möchte ist kein Bowers verfügbar und ich komm nicht weiter 


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

entschuldige was ist ein Bowers? Meinst du Browser?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Ja genau das meine ich


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

und wann hast du es aktiviert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Heute da eine Mail kam das ich noch 3 Tage Zeit hätte und habe es dann mit dem dazugehörigen Link gemacht.

Jetzt bekomme ich eine Seite wo steht jetzt TV Option wählen und wenn ich da drauf gehe bekomm

Bekomme ich nur kein Browser zum öffnen des Links verfügbar


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

die o2 TV Aktivierung läuft immer über Nacht durch. Kenne das nicht, mit einem Browser. Vielleicht wartest du mal bis morgen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Dann warte ich bis morgen.

Vielen Dank

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 10, 2021

Hallo @Ulla1903,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart:Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed: Hat es mit der Aktivierung von o2 TV geklappt? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca