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Warum O2
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Guten Morgen,

seit ca. 1 Woche funktioniert die McAffee-App für das O2 Protect Mobile Flex nicht mehr. Wenn ich die App öffne steht dort, dass mein Abo ausgelaufen sei???!!!????:thinking:

Und, wenn ich hier auf das Protect Konto gehe, dann ist auch mein Handy nicht mehr aufgeführt.

Kann mir jemand erklären, was passiert und was nun zu tun ist? Schließlich bezahle ich für den Schutz.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo,

ist Protect Mobile Flex in „Mein o2“ noch aufgeführt?

LG


Hallo,

ja, in "Mein O2" unter aktive Optionen ist O2 Protect Mobile Flex aufgeführt.

LG


Hallo,

dann im Chat nachfragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat   
oder hier mit ein paar Tagen Wartezeit auf die Moderation warten.

LG


Ok, super, dann versuche ich es mal im Chat beim Kundenservice.

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG

 


Hallo @Serpentine ,

hast du den Chat erreicht und konntest dein Anliegen dort klären oder besteht hier noch Bedarf? Melde dich so oder so gerne nochmal wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, ich habe den Chat erreicht und wir konnten auch alles klären.

Nochmals danke ☺️ 

Viele Grüße 


Hallo @Serpentine ,

es freut uns zu hören, dass du dein Anliegen klären konntest. :thumbsup:

 

Schöne Grüße, Sven


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