Hallo O2-Team,
ich hatte bisher o2 Protect Complete. Auf meinem neuen Laptop habe ich die Software aber nicht installiert bekommen, da meine Rufnummer sich durch Umzug geändert hat.
Also habe ich wie in mehreren Posts vorgeschlagen, die Tarifoption deaktiviert. Jetzt kann ich sie aber nicht wieder aktivieren. Ich lande immer in der Vertragsübersicht und das war es auch.
Seite 1 / 1
Hallo
hattest du direkt nach der Deaktivierung versucht die Aktivierung wieder anzustoßen? Dann kann es eventuell zu dieser “Endlosschleife” gekommen sein. Allerdings scheint es, dass es heute mit der Buchung geklappt hat? Zumindest sehe ich, dass zu morgen die Aktivierung stattfinden wird.
VG
Dennis
Moin @o2_dennis,
das hatte ich versucht. Scheinbar waren die Kollegen auf Facebook dann doch tätig und haben das gefixt. Da war ne Weile Ruhe, daher dieser Thread. Kann als gelöst markiert werden.
Danke und liebe Grüße
Hallo
super, danke für die Rückmeldung und die Auflösung
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.