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Warum O2
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Hi! 

 

Vier mal habe ich bereits bei O2 angerufen und entweder man würde abgewürgt, vertröstet oder kommt erst gar nicht zu einem sog. Kundenbetreuer durch. Mies!

O2 protect hatte ich gebucht, aber nie einen Aktivierungslink erhalten. Ich kann mich überhaupt nicht bei McAfee registrieren, weil dort dieser Zugang nicht gekannt sei. Lt. O2, "arbeite" man an diesem Problem. Niemand aber kümmert sich und gibt zumindest mal Rückmeldung an die zahlende Kundschaft.

 

Wenn man die vielen Beiträge hier mit Problemen bei O2 protect hier im Forum nachliest, kommt das der Vermutung nahe, dass man ein Produkt anbietet, das nicht funktioniert, was einem Betrug gleichkommt. 

Vor allen Dingen ist generell O2 dieses Problem seit langem bekannt und es wird offensichtlich nichts gemacht, um es zu beheben! 

Es ist einfach nur frustrierend mit dem üblen Service bei O2.

 

Deswegen hier im Forum mein Hilferuf! 

Ich hoffe, dass sich jemand von O2 hier schleunigst erbarmt, das Problem heute noch zu begeben und mir anzurufen, um das zu klären. 

Hallo @SeGa83 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist nicht schön,. dass du o2 Protect noch nicht nutzen kannst.
Folgenermaßen sollte der Ablauf üb der das Handy sein:

  • nach der Buchung von o2 Protect, bekommst du zwei SMS. Eine davon enthält den link zu McAfee
  • Dann klickst du auf den link in der Bestätigungs-SMS .
  • Scrolle nach unten und tippe auf den Button herunterladen.
  • Installiere im Playstore “o2 Protect by McAfee”
  • Akzeptiere den Lizensvertrag und die Datenschutzhinweise.
  • Erstelle einen neuen o2 Protect Account.

Du hast also am 22.05.2023 keine zwei SMS erhalten ? 
Gruß, Solveig 

 

 


Hi! 

Ich habe keine zwei SMS erhalten. 

Ohnehin habe ich keinen Zugriff mehr auf alte Nachrichten, da mein altes Handy seit Kurzem defekt ist. 

Können Sie mir beide SMS erneut zuschicken bitte? 

 

Danke 


Hallo @SeGa83, magst du mir bitte ochmal schreiben, bis wohin du bei der Registrierung gekommen bist?

Über o2.de/protect oder o2protect.o2online.de kannst du auf das Konto zugreifen. Hast du dort schon Zugriff?

Viele Grüße, Ines.


Natürlich habe ich Zugriff auf MeinO2.

Es hat jetzt funktioniert. Der Knackpunkt war wohl, dass man ein neues Konto eröffnen muss. Kann man das nicht besser lösen? 


Dass es jetzt funktioniert hat freut mich sehr @SeGa83. 😀

Ich nehme deine Kritik dazu gern mit. Tut mir leid, dass es nun so umständlich für dich war.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 💙

Viele Grüße, Ines.


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