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Warum O2
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o2 Protect funktioniert nicht...

  • April 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Um O2 zu zugreifen, melde ich mich mit der Telefonnummer an, auf dieser Service gebucht ist. Wenn ich dann versuche darauf zurück zugreifen, erscheint ein Fehler und das man sich an den Kundenservice wenden sollte.

 

Das Problem liegt seit 4 Tagen vor. 2 Geräte konnte ich schon mit der Software ausstatten.

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Services/Digitales Leben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DatRotzlöffel ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 20, 2021

Hallo @DatRotzlöffel ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bug:

Entschuldige bitte, wenn ich noch einmal nachfrage, die Fehlermeldung bekommst du, wenn du dich für Mein o2 einloggst oder wenn du nach dem Einloggen bei Mein o2 o2 Protect öffnen willst?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @DatRotzlöffel ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :bug:

Entschuldige bitte, wenn ich noch einmal nachfrage, die Fehlermeldung bekommst du, wenn du dich für Mein o2 einloggst oder wenn du nach dem Einloggen bei Mein o2 o2 Protect öffnen willst?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Ich melde mich mit den Logindaten an. Und klicke dann auf “Zum Protect Konto” danach wird die Fehlermeldung angezeigt.


o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2021

Hallo @DatRotzlöffel ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :butterfly:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2021

Hallo @DatRotzlöffel ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea