Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Protect Complete Flex bestellt, bestätigt, aktiv angezeigt, aber mangels Aktivierungslink nicht nutzabr

  • February 27, 2022
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

andy210779
Einsteiger:in

Hallo.

Seit Tagen warte ich auf den Aktivierungslink. 1-2 Tage nach Bestellung und Bestätigung habe ich mich an den Kundenservice gewandt und man sagte mir, man kümmere sich darum und ich würde eine Mail erhalten. Nichts ist geschehen.
Kein Aktivierungslink und keine Zugriffsmöglichkeit auf das O2 Protect Complete Flex Konto.

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2022

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt. Dort geht es weiter:

LG