Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

nach dem letzten Update soll ich mich neu registrieren bzw. dann bei McAfee anmelden.

Das funktioniert heute gar nicht mehr. Eine Anmeldung über O2 Protect Login  hilft mir leider auch in keinster Weise.

Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung.

 

Vielen Dank.

Hallo @Pamela81,

willkommen in der Community. :relaxed:

Magst du dich bitte einmal über McAfee registrieren und dann dort anmelden? Dann sollte es klappen mit dem Zugriff.

Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

 

Viele Grüße,

Michi


Warum? Ich bin doch schon seit Jahren dort registriert. Kann mich aber trotzdem nicht in der App anmelden. Außerdem kommt die Info das bereits ein Konto existiert. Wenn ich mich dann versuche anzumelden, passiert erst nichts und dann kommt wieder das Anmeldefenster.


Habe mich gerade mit meinen Daten bei McAfee angemeldet. Das hat leider auch nichts geholfen.


Leider kann ich mich immer noch nicht anmelden und ich finde auch nirgends meinen alten Aktivierungscode. Leider bekommt man nirgends wirklich Unterstützung oder eine Zwischeninfo. Auch nich auf die Bewertung der App. Sehr schade da ich das schon jahrelang nutze und bisher zufrieden war. Nun bin eher am überlegen das o2 Protect zum nächsten möglichen Zeitpunkt zu kündigen. Auch wenn ich dann einen Monat umsonst zahle.


Hallo @Pamela81,

bei o2 Protect wurden einige Änderungen durchgeführt wodurch o2 Protect einmal über McAfee direkt registriert werden kann.

Mit den ursprünglichen Anmeldedaten ist kein Login bei McAfee möglich, deswegen ist eine separate Registrierung nötig.Nach dieser kannst du dich danach bei McAfee anmelden.

 

Viele Grüße,

Michi


Egal mit welcher? Mit der von o2 kann ich mich nicht neu anmelden. 


Leider habe ich keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade! Daher werde ich jetzt o2 Protect kündigen. 


Hallo @Pamela81 ,

entschuldige bitte, dass du länger warten musstest.

Die Registrierung bei McAffe erfolgt mit deiner E-Mailadresse, welche du bei uns hinterlegt hast. Du kannst die Registrierung entweder über die McAfee App oder über McAfee vornehmen. 

Wenn diese Registrierung abgeschlossen ist, kannst du dein o2 Protect über Mein o2 wieder nutzen. 

Wenn du das Pack noch nicht gekündigt hast, magst du uns bitte Rückmeldung geben, ob es über diesen Weg geklappt hat? Gerne mit Bildern, damit wir das an die jeweilen Ansprechpartner weiterleiten können. 

Viele Grüße

Jennifer


Erstens habe ich das Pack gekündigt und zweitens funktioniert das nicht. Ich habe jedesmal die Infi bekommen dass das Konto bereits existiert. Außerdem hätte vorher mal eine Info erfolgen können. Nicht sehr kundenfreundlich und einen Monat für etwas gezahlt was ich nicht nutzen konnte. 

 


Hallo @Pamela81 ,

schade, dass du das Pack bereits gekündigt hattest. Hattest du dich mit der E-Mailadresse, welche du bei dir im Vertrag hinterlegt hast, registriert?

Deine Kritik habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für den Monat, wo du dein o2 Protect nicht nutzen konntest, habe ich ein Guthaben für dein Kundenkonto beauftragt. Wenn die Buchung erfolgt ist, wirst du separat informiert über die Gutschrift.

Viele Grüße

Jennifer


Mit welcher denn sonst?

Vielen Dank für die Weiteleitung bez. der Nichtnutzung.


Hallo @Pamela81 ,

das ist natürlich ärgerlich, dass es in deinem Fall gar nicht geklappt hat - auch nicht mit der neuen Registrierung bei McAfee. Solltest du Screenshots gemacht haben, füge diese gerne hier im Beitrag ein. Dann leite ich deine Bilder an die entsprechende Abteilung weiter. (Persönliche Daten bitte unkenntlich  machen)

Hast du bezüglich der Buchung bereits eine Info erhalten?

Schau gerne in unser neues Community Frühjahrsgewinnspiel rein. Es gibt zwei Handys zu gewinnen. 

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort