Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe vor gut einer Woche O2 Protect gebucht und kann mich per App einfach nicht einloggen. 

Per Browser funktioniert das login ohne Probleme,

wenn ich mich jedoch in der App anmelden möchte, wird mir jedesmal gesagt das bereits ein Konto besteht und ich mich mit dem bekannten anmelden soll. 

Mache ich dies, rotiert die App kurz, und wirft mich wieder auf die Kontoerstellung zurück. 

Deinstalliert und neu installiert habe ich das ganze mehrfach.  Auch die MCAfee App ohne O2 Verknüpfung, genau das gleiche Problem. Ich verzweifle noch und bräuchte dann doch mal einen Erklär- Lösungsbär. 🤔

 

Danke schonmal im Voraus.  

Hallo @Chillkröte,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du o2 Protect bei uns gebucht hast. 🙂 Es tut mir leid, dass du dich dort nicht anmelden kannst. 

Wie gehst du hierbei genau vor? Hast du dir schon ein McAfee Konto angelegt? 

Welches Gerät und welche Android-Version nutzt du? Oder klappt es inzwischen mit deiner Anmeldung? 

Wurde das Gerät noch nicht eingerichtet, kannst du auch deinen Aktivierungscode eingeben. Hast du das schon einmal versucht?

Hier findest du weiter unten auf der Seite häufige Fragen & Antworten zu o2 Protect: o2 Protect

Melde dich gern, wenn wir dich noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Chillkröte,

du hast dich nicht wieder bei uns gemeldet, hat es mit der Anmeldung bei o2 Protect nun doch noch geklappt? Weißt du, woran es lag oder wie bist du vorgegangen? 

Ich würde mich freuen, wenn du uns hier eine kurze Rückmeldung gibst, damit hilfst du Mitlesenden mit derselben Frage weiter. 🙂 Danke dir! 

Wenn du Lust hast, kannst du heute auch noch an unserem Community Adventsgewinnspiel - Teil 1 teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein Toniebox Starterset. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort