seit Anfang März bin mit euch wegen meines o2 Protect Account in Kontakt. Mir wurde immer wieder die Lösung zugesichert. Das letzte Mal am 20. Mai beim Kontakt mit XXXX im o2DSL Tec-Chat.
Da ich noch einen sehr alten DSL Vertrag hatte, habe ich diesen im September auf "O2 my Home M" aktualisiert. Meine Hoffnung war, dass hier die Ursache zu finden ist.
Leider funktionier die Anmeldung zum O2 Protect Konto immer noch nicht!
Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Viele Grüße
XXXX
Edit: Mitarbeiter- sowie persönlichen Namen entfernt / o2_Dennis
ich bedaure es wirklich sehr, dass bisher offenbar noch keine Lösung für dich gefunden werden konnte.
Deinen Beiträgen hier in der Community kann ich entnehmen, dass du dich zu dieser Sache wirklich schon lange meldest. Bitte sei so gut und schick mir einmal deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support (du bist hier ohne Vertragsdaten registriert), dann kann ich mir auch einen Überblick in den Systemen verschaffen.
Versprechen kann ich ad hoc noch nichts, aber ich kümmer mich.
magst du uns einmal schildern, was genau nicht funktioniert? Betrifft das z. B. die Anmeldung über die App oder im Browser, um weitere Einstellungen vornehmen zu können? Hat es vorher bereits funktioniert? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt und was hatte man in bereits mit dir besprochen?
vielen Dank, dass Du Dich hier noch einmal meldest. Die Fehlermeldung ist noch nicht geschlossen worden. Ich habe die Kollegen um Feedback zum Bearbeitungsstand gebeten. Entweder bekomme ich das Feedback und melde mich hier noch einmal oder die Kollegen melden sich direkt bei Dir.
hm, tut mir leid, dass du da bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich habe da intern jetzt mal auf anderen Wegen angefragt und schaue einmal, ob ich da eine Rückmeldung für Dich bekommen kann :-)
nachdem ich fast ein Jahr mit dem O2 Support versucht habe den Fehler zu lösen und immer wieder an meine Geduld appelliert wurde habe ich in die Option O2 Protect jetzt gekündigt und mich für einen anderen Anbieter entschieden. Das empfinde ich als "Schade"!
Verärgert bin ich darüber, dass über den gesamten Zeitraum des Jahres 2020 jeden Monat 4,99 € abgebucht wurde und ich keinen Zugang zum O2 Protect Account hatte. Dadurch konnten keinen Geräte verwaltet werden und auch die weiteren Schutzfunktionen standen nicht zur Verfügung.
Eigentlich hätte ich, als jahrelanger "Stammkunde", hier zumindest eine Erstattung der Kosten erwartet. Leider ist dies bis heute nicht der Fall und ich überlege jetzt doch auch bei meinen anderen Verträgen mit O2 zu einem alternativen Anbieter zu wechseln.
Vielleicht bekomme ich in der nächsten Zeit dazu von O2 eine qualifiziert Rückmeldung?
ich bedaure es wirklich sehr, dass bisher offenbar noch keine Lösung für dich gefunden werden konnte.
Deinen Beiträgen hier in der Community kann ich entnehmen, dass du dich zu dieser Sache wirklich schon lange meldest. Bitte sei so gut und schick mir einmal deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support (du bist hier ohne Vertragsdaten registriert), dann kann ich mir auch einen Überblick in den Systemen verschaffen.
Versprechen kann ich ad hoc noch nichts, aber ich kümmer mich.
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