Servus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich hab die Option o2 protect flex gebucht. Darauf hin bekam ich eine SMS das protect flex gebucht ist und ich eine weitere SMS erhalte mit der ich mich registrieren kann und den Aktivierungscode erhalte. Aber es ist nie was gekommen. Daraufhin habe ich mehrmals telefonisch Kontakt mit o2 gehabt, ohne das mir geholfen wurde. Auf der Seite o2.de/protect bekomme ich immer angezeigt das ich a. diesen Dienst nicht gebucht habe bzw. b. Ich nicht eingeloggt bin. Nach einem weiteren Anruf bei O2, sagte man mir das man mein Abo löscht und später wieder neu einrichtet. Soweit so gut, heute ist die Bestätigungs Mail für o2 protect flex gekommen und ich warte noch immer auf die Registrierungsmail. Auch ein neuerliche Anruf bei O2 brachte keine Klärung, man verwies mich wieder auf o2.de/protect und da bin ich angeblich weder eingeloggt noch habe ich den Dienst aktiviert. HILFE
MFG Fanton
Gelöst
O2 protect
Lösung von o2_Kurt
fanton schrieb:
Hab es jetzt mal über den PC getestet, Ergebnis und Antwort das gleiche.
Hallo Fanton,
schade!
Wir werden prüfen lassen, ob auch alles zu McAfee übbermittelt wurde.
Am Anfang müsste die Nummer ja eine Berechtigung bekommen haben.
Es kann allerdings sein, dass wir die Fachabteilung involvieren müssen. Dies kann meist ein paar Tage dauern :(
Tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat!
Viele Grüße,
Kurt
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