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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Priority nicht mehr verfügbar


ich bin seit 2021 O2-Kunde und bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und habe meinen Internetvertrag mitgenommen. ich habe immer O2-Priority genutzt, aber irgendwie kann ich es jetzt nicht mehr nutzen
Ich bekomme jedes Mal diese Meldung:
Das tut uns leid
Sie sind leider nicht teilnahmeberechtigt. Weitere Infos entnehmen Sie bitte den Priority Teilnahmebedingungen.
Gibt es dafür einen Grund und wie kann ich wieder teilnehmen?

LG, Rony

Lösung von Bumer

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10 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11655 Antworten
  • 20. März 2024

@RonySamaan 

ist der Vertrag mit der Rufnummer für den meinO2-Bereich registriert?

Falls  nicht solltest du das nachholen.

probiere das anmelden mit der Rufnummer.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2024

Hi Poales,

Ja es ist schon registriert

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


poales
Profi
  • Profi
  • 11655 Antworten
  • 21. März 2024

gut, siehst du deine Vertragsdaten?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2024
poales schrieb:

gut, siehst du deine Vertragsdaten?

Nur die Rechnung

Und kommt diese Nachrichten: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Oder mit der App steht oben "Diese rufnummer ist wurde deactiviert. Aus diesem Grund stehen kein daten zu verfügung.


poales
Profi
  • Profi
  • 11655 Antworten
  • 21. März 2024

@RonySamaan

da die App gerade unzuverlässig ist,

logge dich hier aus,

logge dich hier mit der Rufnummer ein

https://login.o2online.de/auth/login

(evtl. auch cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen)

welche Meldung erhälst du, wenn dies nicht geht?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo @RonySamaan,
am besten klappt es wenn du dich, wie hier auch schon geschrieben wurde, mit deiner Rufnummer und deinem Passwort anmeldest. Hast du es schon ausprobiert? 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2024

Ich melde mich mit meiner E-Mail-Adresse an. Wenn ich versuche, mich mit der Rufnummer anzumelden, erhalte ich diese Meldung
“Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.”, soll ich ein neue Konto erstellen ?


Bumer
Lehrling
  • 22872 Antworten
  • Lösung
  • 21. März 2024

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  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. März 2024

das hat geklappt, vielen Dank @o2_Bianca @Bumer @poales 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. März 2024

@RonySamaan Juhu, freut mich zu hören, dass es dank der Unterstützung von poales und Bumer nun wieder funktioniert.
Viel Freude weiterhin mit unserem Priority Programm.

Gruß
Antje
 


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