Hallo Liebe Community,
ich wende mich jetzt auf dem letzten Weg hier an euch, da mir weder ein O2 Shop noch die Hotline helfen kann.
Ich habe im März meinen 4. Vertrag bei euch gemacht und in diesem war 12 Monate Netflix enthalten.
Es hieß ich würde eine Sms bekommen nach 2 Monaten habe ich immer noch keine gehabt und bin dann in den O2 Laden…, soweit so gut! Der O2 Mensch kümmerte sich drum und 3 Tage später bekam ich eine E-Mail mit dem Link. Seit gut einem Monat versuche ich nun diese Blöde Netflix zu aktivieren… aber sobald ich auf den Link gehe kommt das ich aktuell keinen Streaming Anbieter auswählen kann.
Wieder in den O2 Shop gefahren und es hies.. es kann sein dass intern im System die 30 Tage abgelaufen sind und das Intern von o2 wieder zurück gesetzt werden müsste. Ich mache seit geschlagenen 6 Tagen jetzt herum dass o2 Nach 3 Monaten endlich mal das auf die reihe bekommt. Ich Bitte ein letztes mal hier um Hilfe!
mfg
Marco