Hallo @Lasrid ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du hier bei uns landest, dann ist das meistens ein Zeichen dass du mit einem Interessentenaccount unterwegs bist und gerade nicht mit einem Vertrag eingeloggt bist der ja für die Teilnahme bei Priority benötigt wird. Also vielleicht einfach einmal ausloggen, dann mit Rufnummer einloggen und dann sollte es hoffentlich auch wieder mit dem Zugang funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
Bei dem gewinnspiele habe ich bemerkt das kaum
Ausländer gewinnen quote ist unter 5%
Von vielen Millionen Ausländer 80% sind O2 Kunden
also ist beim auslösen was faul bitte halten sie auf fairen gewinnspiel
Grüße Sulejmani
Von vielen Millionen Ausländer 80% sind O2 Kunden
und wieviel machen mit?
wie lange hast du schon mitgezählt?
Tage, Monate, Jahre?
Ich gehe von aus viele ,und ich persönlich 3-4 jahre
…dann hast Du einfach kein Glück ♂️
Hallo @Jasmin Sulejmani,
danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. Es ist schade, dass du nicht gewonnen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mal gewinnst.
Liebe Grüße, Lea