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Warum O2
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Hey liebes social Media Team, wie gewünscht schreibe ich euch hier nochmal.

Geht darum, dass ich nach Buchung des O2 my TV Zusatzpacks/Option mich nicht für den Dienst registrieren kann. Die BestätigungsSMS erhält keinen Link zur Registrierung.



 

 


Hatte schon Mal mit dem Telefonsupport gesprochen, die kannten den Dienst gar nicht und haben ihn mir daher erst Mal wieder zum nächsten Monat deaktiviert.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Archiv zu Entertainment, da aktuell

 

 

 

Es gibt auch momentan kein TV Angebot von o2.

Entweder ist das ein Programmfehler, der auf eine alte (beendete Option) geht,

oder o2 wirft bald was neues auf den Markt, und ausser den Programmieren weiss das keiner.



Musst Du wohl erstamal wieder Zattoo oder Waipu nutzen...
Offensichtlich zweiteres aber vielleicht lässt sich das jetzt schon beheben und ich bin der erste der es testen kann. 😃
Hi @Krummi



aktuell gibt es kein TV Angebot wie @EikeS. schrieb.

Ob oder wann eins kommt kann ich dir leider aktuell nicht sagen, uns liegen kein e Informationen diesbezüglich vor.

Durchaus möglich dass ein ehemaliges "Paket" aufgetaucht ist und es sich daher um einen Anzeigefehler im Portal handelt.



edit o2_Emanuel: den Anzeigefehler habe ich selbstverständlich an die Technik weitergegeben



Kosten werden dir keine entstehen, wir kümmern uns um alles :-)



Grüße,



Emanuel
Hi @Krummi



aktuell gibt es kein TV Angebot wie @EikeS. schrieb.

Ob oder wann eins kommt kann ich dir leider aktuell nicht sagen, uns liegen kein e Informationen diesbezüglich vor.

Durchaus möglich dass ein ehemaliges "Paket" aufgetaucht ist und es sich daher um einen Anzeigefehler im Portal handelt.



Kosten werden dir keine entstehen, wir kümmern uns um alles :-)



Grüße,



Emanuel


Hatte jetzt Mal geschaut, sieht halt sehr nach der TV Option aus, wie es auch von O2 in Tschechien angeboten wird.

Das alte Angebot wie es in Kooperation mit TV Spielfilm betrieben wurde ist es ja eher nicht.
Hallo @Krummi,



es hatte sich eine alte nicht mehr nutzbare Option eingeschlichen :-(



Grüße,



Emanuel
Ich hatte vor 2 tage O² TV bestellt und probiert aber hatte es dann sofort wieder abbestellt.



Unter Aktive Option steht es auch das O² TV L Special abbestellt zum 03.06.2019 wurde.

Meine Frage ist: wenn ich wieder bestellen möchte das O² TV L wenn ist es wieder frei?



MfG

Marcel
Hi Ptrsmarcel,



bis zum 03.06.2019 ist o2 TV für dich noch aktiv. Danach ist es abbestellt und du kannst dann bei erneutem Interesse neu buchen.



LG,

Marc
Danke für eure Info.
Danke für eure Info.



Sehr gerne :)



LG,

Marc

Hallo @Krummi,

es hatte sich eine alte nicht mehr nutzbare Option eingeschlichen :-(

Grüße,

Emanuel

Hey @o2_Emanuel 

Ich würde dir bezüglich der O2 TV M Problematik von damals gerne eine Privatnachricht auf deine damalige Nachricht schreiben. Leider kann ich dir aber keine Privatnachricht schicken, da du mir nicht mehr folgst.

 


Hallo @Krummi.

 

Emanuel ist nicht mehr als Moderator in unserer Community unterwegs.

Erstelle gern ein neues Thema für dein aktuelles Anliegen und wir helfen weiter. :relaxed:

-->Neues Thema o2 TV

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Hallo @Krummi.

 

Emanuel ist nicht mehr als Moderator in unserer Community unterwegs.

Erstelle gern ein neues Thema für dein aktuelles Anliegen und wir helfen weiter. :relaxed:

-->Neues Thema o2 TV

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Es geht um die Buchung des 6 Monatigen Tests von O2 TV M.

Da ich damals das Pack gebucht hatte, als es noch gar nicht offiziell released war und technisch nicht funkruonierte, kann ich leider den nun angebotenen kostenlosen Testzeitraum von 6 Monaten nicht buchen. @o2_Emanuel hatte damals angeboten, dass wenn ich O2 TV Mal testen möchte, ich mich gerne an ihn wenden soll, er könne das dann einbuchen.


Hallo @Krummi,

 

da finden wir gemeinsam eine Lösung. :relaxed:

Der kostenfreie Testzeitraum war jedoch nur einen Monat, aktuell ist er sogar drei!

6 Monate kenne ich nur von einem Gewinnspiel bei Priority.

 

Sag Bescheid welches o2 TV und ob es auf den Vertrag soll mit dem du hier eingeloggt bist, dann aktivieren wir es und rabattieren drei Monate. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Hallo @Krummi,

 

da finden wir gemeinsam eine Lösung. :relaxed:

Der kostenfreie Testzeitraum war jedoch nur einen Monat, aktuell ist er sogar drei!

6 Monate kenne ich nur von einem Gewinnspiel bei Priority.

 

Sag Bescheid welches o2 TV und ob es auf den Vertrag soll mit dem du hier eingeloggt bist, dann aktivieren wir es und rabattieren drei Monate. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Ich habe das nat typ problem bei ps4, habe nat typ 3 und brauche nat typ 2. Können sie die pv4 adresse aktivieren ? Wäre sehr dankbar 


Das Problem hab ich auch... auch wenn das nichts mit O2TV direkt zu zun hat..  

PS4 an... Internet für alle anderen weg... nicht immer aber sehr oft


Hallo @Koink,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje


Hallo O2 Gemeinde,

habe am 10.11 Nachricht erhalten Sie sind unter den ersten 10.000 Teilnehmern, die 6 Monate* o2 TV M Flex gratis erhalten.

jedoch noch keine Benutzer Daten sollten eigentlich noch per Mail kommen.

Oder bzw. wie logge ich mich dafür ein?

Mit freundlichen Grüßen

 


Hallo @thecook22 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ließ sich denn Deine Frage zu o2 TV bereits klären? Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir weiter helfen können? Die o2 TV App hast Du bereits installiert? :-)

Gruß,

Lars


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