Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! 
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit o2, allerdings ist mir auch das passiert, was vielen andern auch passiert ist. 
Ich habe, ohne meines Wissens, das musikabo wohl abgeschlossen. Und natürlich nie genutzt. 
wie gehe ich jetzt am besten vor? 
mich möchte selbstverständlich mein Geld zurück, gekündigt ist das Abo bereits. 
Warscheinlich war diese Aktion der Grund doch endgültig o2 zu verlassen

Hallo,

setze bitte die Drittanbietersperre. Hier findest du weitere Informationen:

Die Beiträge kann dir ein Moderator selbstverständlich erstatten.

 

Liebe Grüße


Hallo,

auch sehr hilfreich: 

LG


Hallo,

setze bitte die Drittanbietersperre. Hier findest du weitere Informationen:

Die Beiträge kann dir ein Moderator selbstverständlich erstatten.

 

Liebe Grüße

Danke, man lernt nie aus! 
 

Wie mache in denn einen Moderator drauf aufmerksam? Oder einfach telefonisch melden? 


Hallo @Jaszmi

du musst nichts machen, es meldet sich hier jemand😊

 

Grüße


Hi @Jaszmi,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: (auch wenn der Grund ein weniger schöner ist, als ich ihn mir wünsche)
Hast du das Abo vorher schon einmal bei uns oder unseren Kollegen reklamiert? Lt. Rechnung ist eine Reklamation binnen 8 Wochen ab Ausstellung möglich, daher meine Nachfrage.
Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort