Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Musik Kauf stornieren

  • August 3, 2021
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich aus Versehen bei dem o2 Musik Kauf auf direkt kaufen gedrückt, anstatt den priority Gutschein einzugeben- ist es möglich diesen zu stornieren?

Lösung von Anonymous

Hier findest du die Widerrufsbelehrung: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Formular musst du nicht verwenden, musst nur deutlich deinen Willen erklären.

Es reicht, wenn du es per EMail schickst. Die Adresse steht im Formular.

7 Antworten

  • August 3, 2021

hi, in der Bestätigung sollte eine Widerrufsbelehrung sein,

schau mal hin.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Wo finde ich denn die Bestätigung? In dem mit der Rufnummer verlinkten Mail Account ist leider keine, auch in der o2 App sehe ich (zumindest unter Bestellungen) keine Bestätigung.


  • August 3, 2021

schau mal hier

 


  • August 3, 2021

Hast du das Lied bereits heruntergeladen oder nicht?

Falls bereits heruntergeladen, hast du kein Widerrufsrecht,


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2021

Den Song habe ich natürlich nicht heruntergeladen :)


  • Lösung
  • August 3, 2021

Hier findest du die Widerrufsbelehrung: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Formular musst du nicht verwenden, musst nur deutlich deinen Willen erklären.

Es reicht, wenn du es per EMail schickst. Die Adresse steht im Formular.


o2_Manuela
  • Team
  • August 18, 2021

Hallo @Hase12345 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush:

Wunderbar, wie fix hier geholfen wird von unseren lieben Usern in der Community.:clap:

Danke an @fritz04 und @tearsbeforecrying :slight_smile:

Konntest du mit den genannten Tipps den Kauf erfolgreich stornieren ?

Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community.

Lesetipp von mir: Der Community Wochenrückblick.:nerd:

Liebe Grüße:four_leaf_clover:

Manuela