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Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

 

 

Vielen Dank!

 

Edit: Verschoben / o2_Flo
 

  

Hallo @o2_Andrea ,

eine Kollegin vom Chat hat mir nun gesagt, dass der Credit während der Rechnungserstellung eingelöst wird. Heute kann ich bereits in der Jahresübersicht in der O2-App den Rechnungsbetrag für die nächste Rechnung vom 10.05.2021 sehen und der ist um 1,49€ höher als normal. Dann hat das offenbar mit der Verrechnung nicht geklappt. Könnte mir das jemand bitte hier gutschreiben? Die Dame vom Chat hat wohl auch eine Notiz hinterlassen…

LG und vielen Dank

 

 


Ich habe vor einem Monat ausversehen einen Musiktitel gekauft, statt einen Credit einzulösen. Wie kann ich das Problem beheben? 

Ich hatte schon einmal gefragt, aber der Kauf steht trotzdem auf der Rechnung


Hallo @sebarno ,

 

schau doch einmal hier bei Gratissongdownload Gutschein sichern und einlösen

Hier wird dir genau erklärt, wie du deinen Song gratis herunterladen kannst.

Soweit ich sehe, hat die Kollegin auch direkt eine Guthabenbuchung mit für dich eingerichtet.

Du findest die Buchung dann auf deiner nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @bxckto.reality ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :beetle:

Schau dir auch gern einmal unseren Artikel zum Gratissongdownload Gutschein sichern und einlösen an, damit das nicht noch einmal passiert. :wink:

Du hattest ja bereits Kontakt zu unserem Kundendienst, wo dir bereits eine Gutschrift ertsellt wurde. Passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

 

habe auch gerade Ausversehen direkt auf kaufen gedrückt statt vorher den Gutschein einzulösen.

 

Könntet ihr bitte den Song stornieren?

 

Danke und viele Grüße


Hallo,

ich wollte den Prioritey Gutschein verwenden und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

Mods zur info doppelt https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-amazon-music-unlimited-38/song-bestellung-stornieren-587818


Edit: ./.


Hallo @sebarno ,

das einlösen des Gutscheincodes ist bei iPhone- und iPad Nutzer nur direkt über den PC möglich.
Hast du dich über den Entertainment Shop mit deinen Mein o2 Zugangsdaten angemeldet und hast im Menü unter “Gutschein einlösen” den Code eingegeben?
Danach sollte man eigentlich den Song auswählen können und der Credit wird gutgeschrieben 🤔 Sanna hatte dazu mal ein informatives F.A.Q verfasst, das hilft dir bestimmt zusätzlich

LG
Jes


Hallo @Crusi herzlich willkommen in der Community 💙

Mir ist das auch schon bei einer Bestellung auf einer anderen Seite passiert😊

Magst du mir einmal sagen, ob du den Download schon durchgeführt oder ob du nur den Kauf getätigt hast?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
LG
Jes


Hallo @o2_Jes ,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Nein habe ich noch nicht.

 

Viele Grüße

 


Hallo @Crusi ,

gern habe ich noch mal nachgesehen, aber die Kosten für den Downlad kann ich dir nicht mehr erstatten, da du den Song bereits mehrfach heruntergeladen hast. 😩

Viele Grüße,

Andrea


Bitte helft mir, 

mir ist das gleiche passiert.


Hallo @samuel_frick ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🌻

Kannst du uns bitte ein paar mehr Informationen geben? Du wolltest einen Gutscheincode für einen kostenlosen Songdownload einlösen?

Hast du den Song bereits herunterladen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @samuel_frick ,

du hast mir bisher nicht geantwortet, ist dein Anliegen vielleicht bereits erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

ich habe bei einen Song ausversehen auf kaufen geklickt, statt zuerst den Gutscheinkode einzugeben.

Kann mir bitte jemand helfen.

 

Danke

René


Hallo @Conker_007 😊

ich habe gerade gesehen, dass bereits eine Guthabenbuchung auf den Weg gebracht wurde. Diese wird dann auf kommenden Rechnungen verrechnet werden. Entweder direkt auf der nächsten Rechnung oder spätestens auf der übernächsten.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo,

vielen Dank für die Information 🙂.

Bei O2 bin ich super aufgehoben.

 

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent.

 

Mit freundlichen Grüße

René

 


@Conker_007 

Hallo René,

immer gerne. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, nicht stressen lassen in der Vorweihnachtszeit. 🤗

 

Gruß,

Michi


Liebes o2 team,

 

Ich wollte den kostenlosen Song  runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. 


Hallo @M-1iz,

habe es mir gerade angeschaut und die Rückerstattung veranlasst. 🙂

VG
Dennis


Ein Wassertropfen auf dem Display hat bei mir zum Einlösen des Gutsfheins bei einem Lied gesorgt. Wie kann ich das rückgängig machen?

 

Andere Frage: wieso kauft man den Song direkt oder löst den Gutschein ein? Wieso baut ihr da nicht noch einen Bestätigungsdialog ein, wie das bei seriösen Anbietern der Fall ist... in der Regel gibt es da einen Warenkorb und einen ordentlichen Bestellprozess bzw. Eine ordentliche Kaufabwicklung.

 

Mit eurem Design kommt es wie hier ja mehrfach geschildert gehäuft zu Kaufverträge ohne Willenserklärung...


und der Wassertropfen war direkt auf dem Feld „Jetzt kaufen“ / „Credit einlösen“ und du hast versucht den wegzuwischen und dadurch den Kauf getätigt?

Solltest am Wochende Lotto spielen ✌️

 


Hallo @Ilidan,

willkommen in der o2 Community. 💙

Ich kann mir das mit dem Wassertropfen nicht so richtig vorstellen, denn den Code muss man vorher eingeben. 😅 Aber ich habe dein Anliegen mal weitergeleitet. 

Liebe Grüße 

Lea


Hallo @Ilidan,

ich schreibe dir für den Austausch von Daten eine Nachricht über unseren o2 Support Account. Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße 

Lea


Hey @Ilidan,

es freut mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte. 😊 Bei weiteren Anliegen melde dich gerne erneut.


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