Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.
Vielen Dank!
Edit: Verschoben / o2_Flo
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Hallo @o2_Andrea ,
eine Kollegin vom Chat hat mir nun gesagt, dass der Credit während der Rechnungserstellung eingelöst wird. Heute kann ich bereits in der Jahresübersicht in der O2-App den Rechnungsbetrag für die nächste Rechnung vom 10.05.2021 sehen und der ist um 1,49€ höher als normal. Dann hat das offenbar mit der Verrechnung nicht geklappt. Könnte mir das jemand bitte hier gutschreiben? Die Dame vom Chat hat wohl auch eine Notiz hinterlassen…
LG und vielen Dank
Ich habe vor einem Monat ausversehen einen Musiktitel gekauft, statt einen Credit einzulösen. Wie kann ich das Problem beheben?
Ich hatte schon einmal gefragt, aber der Kauf steht trotzdem auf der Rechnung
Du hattest ja bereits Kontakt zu unserem Kundendienst, wo dir bereits eine Gutschrift ertsellt wurde. Passt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
habe auch gerade Ausversehen direkt auf kaufen gedrückt statt vorher den Gutschein einzulösen.
Könntet ihr bitte den Song stornieren?
Danke und viele Grüße
Hallo,
ich wollte den Prioritey Gutschein verwenden und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.
das einlösen des Gutscheincodes ist bei iPhone- und iPad Nutzer nur direkt über den PC möglich. Hast du dich über den Entertainment Shop mit deinen Mein o2 Zugangsdaten angemeldet und hast im Menü unter “Gutschein einlösen” den Code eingegeben? Danach sollte man eigentlich den Song auswählen können und der Credit wird gutgeschrieben Sanna hatte dazu mal ein informatives F.A.Q verfasst, das hilft dir bestimmt zusätzlich
LG Jes
Hallo @Crusi herzlich willkommen in der Community
Mir ist das auch schon bei einer Bestellung auf einer anderen Seite passiert
Magst du mir einmal sagen, ob du den Download schon durchgeführt oder ob du nur den Kauf getätigt hast? Ich freue mich auf eine Antwort von dir. LG Jes
Hallo @o2_Jes ,
sorry für die späte Antwort.
Nein habe ich noch nicht.
Viele Grüße
Hallo @Crusi ,
gern habe ich noch mal nachgesehen, aber die Kosten für den Downlad kann ich dir nicht mehr erstatten, da du den Song bereits mehrfach heruntergeladen hast.
Viele Grüße,
Andrea
Bitte helft mir,
mir ist das gleiche passiert.
Hallo @samuel_frick ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Kannst du uns bitte ein paar mehr Informationen geben? Du wolltest einen Gutscheincode für einen kostenlosen Songdownload einlösen?
Hast du den Song bereits herunterladen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @samuel_frick ,
du hast mir bisher nicht geantwortet, ist dein Anliegen vielleicht bereits erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe bei einen Song ausversehen auf kaufen geklickt, statt zuerst den Gutscheinkode einzugeben.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
René
Hallo @Conker_007
ich habe gerade gesehen, dass bereits eine Guthabenbuchung auf den Weg gebracht wurde. Diese wird dann auf kommenden Rechnungen verrechnet werden. Entweder direkt auf der nächsten Rechnung oder spätestens auf der übernächsten.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
vielen Dank für die Information .
Bei O2 bin ich super aufgehoben.
Ich wünsche Euch einen schönen 1.Advent.
Mit freundlichen Grüße
René
@Conker_007
Hallo René,
immer gerne. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, nicht stressen lassen in der Vorweihnachtszeit.
Gruß,
Michi
Liebes o2 team,
Ich wollte den kostenlosen Song runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen.
Hallo @M-1iz,
habe es mir gerade angeschaut und die Rückerstattung veranlasst.
VG Dennis
Ein Wassertropfen auf dem Display hat bei mir zum Einlösen des Gutsfheins bei einem Lied gesorgt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Andere Frage: wieso kauft man den Song direkt oder löst den Gutschein ein? Wieso baut ihr da nicht noch einen Bestätigungsdialog ein, wie das bei seriösen Anbietern der Fall ist... in der Regel gibt es da einen Warenkorb und einen ordentlichen Bestellprozess bzw. Eine ordentliche Kaufabwicklung.
Mit eurem Design kommt es wie hier ja mehrfach geschildert gehäuft zu Kaufverträge ohne Willenserklärung...
und der Wassertropfen war direkt auf dem Feld „Jetzt kaufen“ / „Credit einlösen“ und du hast versucht den wegzuwischen und dadurch den Kauf getätigt?
Solltest am Wochende Lotto spielen
Hallo @Ilidan,
willkommen in der o2 Community.
Ich kann mir das mit dem Wassertropfen nicht so richtig vorstellen, denn den Code muss man vorher eingeben. Aber ich habe dein Anliegen mal weitergeleitet.
Liebe Grüße
Lea
Hallo @Ilidan,
ich schreibe dir für den Austausch von Daten eine Nachricht über unseren o2 Support Account. Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße
Lea
Hey @Ilidan,
es freut mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte. Bei weiteren Anliegen melde dich gerne erneut.
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