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Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

 

 

Vielen Dank!

 

Edit: Verschoben / o2_Flo
 

Hier ist die Anleitung, wie man es richtig macht: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3452-gratis-song-download-wo-löse-ich-meinen-gutschein-ein 



Warte einmal auf die Hilfe eines Moderators, vielleicht kann man es aus Kulanz stornieren.




Hallo @Dennis453,



wir haben den Song nun bei uns im System storniert, allerdings müssen wir warten bis du dafür die Rechnung erhälst, danach melde dich bitte noch einmal bei uns, damit wir die Gutschrift über 1,49 EUR veranlassen können.



LG Steffen



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Mir ist heute leider genau das gleiche passiert... ☹️




Hallo NadineJunker,



wir haben uns dein Problem einmal angesehen und den Songdownload storniert ☺️. Auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung wirst du eine Gutschrift über 1,49€ finden.



Ich habe außerdem festgestellt, dass du am 19.03.2018 ein Musikabo abgeschlossen hast. War das so gewollt?



Viele Grüße,



Ubbine



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NadineJunker schrieb:



Mir ist heute leider genau das gleiche passiert...



Das hier bitte lesen: Gratis Song-Download 




Hallo @Eddy84 ,

 

die Stornierung ist technisch so nicht mehr möglich, ich lasse dir für die entstandenen Kosten aber eine Guthabenbuchung einrichten, welche auf der kommenden Rechnung verrechnet wird. :relaxed:

 

Melde dich gerne, wenn du dazu Fragen hast.

 

Viele Grüße,

Michi


@o2_Michi 

 

Das wäre super, Danke 💪🏻👍🏻

Kann man den Song aus der aus meiner Liste rausnehmen? Ansonsten lösche ich die app, damit ich nicht aus Versehen den Song herunterlade.

 

Gruß 

Eddy


@Eddy84 

Da haben wir leider keinen Zugriff drauf 😕 Tut mir Leid.


Mir ist eben genau dasselbe passiert. Könnt ihr das bei mir auch rückgängig machen? 

Danke! 


Hallo @hutauf2,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe das Music Abo beendet. Ab sofort ist das Abo beendet.

 

Viele Grüße Bianca


Hi @o2_Bianca , danke für deine Antwort.

Ich habe das Abo nicht abgeschlossen, jedoch einmalig ein Musikstück für 1,49€ gekauft und wollte eigentlich den Gutschein einlösen. Der Kaufprozess ist etwas flott und man klickt da sehr schnell auf kaufen obwohl man das nicht will.

 

Danke, 

Michael 


Hallo.... Mir ist das gerade leider auch passiert... Ich wollte den gutscheincode einlösen... Habe aber so schnell auf kaufen geklickt weil ich dachte, der gutscheincode für dann abgefragt... Leider habe ich ihn jetzt schon gekauft.... Ist es möglich den gutscheincode nachträglich einzulösen?


Hallo @YaSta,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.
Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


@o2_Bianca

Ich hatte mich glaube ich unglücklich ausgedrückt. 

Ich habe kein Abo abgeschlossen, sondern einen Song gekauft, wie die anderen in diesem. Thread. 

Kannst du den Song-Kauf rückgängig machen? 

 

Danke, 

Michael 


@YaSta Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

@hutauf2 Erledigt :)

 

Gruß
Antje


Ich habe das selbe Problem,

@o2_Flo können sie mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße 


Hallo @Maxik123 ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du direkt hinterher noch einmal einen Voucher eingegeben hast. Ich habe dir daher de Kauf einmal erstattet. Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, mir ist leider das gleiche Maleur passiert. Jetzt weiß ich wie’s geht, dachte vorhin aber, man kann den Code irgendwie an der Kasse eingeben :(

 

Könnten Sie mir da auch weiterhelfen?


Hi @Martinxyz123,

kriegen wir auch bei dir hin. :slight_smile:

Allerdings … wann war denn das? Ich frage, weil ich jetzt zwar zwei Buchungen sehe, bei beiden wird mir aber als Bezahlung ein Voucher angezeigt. Weißt du noch, wann der Fehlversuch stattgefunden hat? :slight_smile:

VG
Dennis


Hallo mir ist auch der fehler passiert wenn es geht bitte den credit für den song nehmen, wenn nicht dann gutschrift wie bei den anderen

Vielen Vielen Dank

VG


Hallo @Feraht999 :relaxed:

 

eine Berechnung des Songs ist mir bisher nicht ersichtlich. Magst du dich hier nochmal kurz melden, wenn dieser auf der Rechnung auftauchen sollte?

Dann buchen wir die Kosten gerne für dich aus.

 

Viele Grüße,

Michi


Ist jetzt aufgetaucht


Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.

 

 

Vielen Dank!

 

Edit: Verschoben / o2_Flo
 

Mir ist eben das selbe passiert. Wie kann ich den Kauf stornieren?


Hallo @Feraht999 ,

 

gern habe ich nun noch einmal für dich nachgesehen und dir den Kauf erstattet. Du solltest die Erstattung auf der nächsten Rechnung finden.

Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

ich habe mir heute zum ersten Mal diesen Priority-Songdownload-Gutschein geholt und aktiviert.

Da ich übers iPhone keinen Download tätigen konnte, habe ich mich dann im Laptop nochmal angemeldet und den Song geladen. Jetzt steht da allerdings unter “Meine Musik” ein Download zum Preis von 1,49€ und dieser Credit ist immer noch aktiv. Soll das so sein und wird erst irgendwann verrechnet?

LG


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