Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Musik Gutschein einlösen

  • April 14, 2020
  • 13 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo, 

bei mir fehlt der Punkt Gutschein einlösen. Oder übersehe ich da was? 🤔

 

 

13 Antworten

bielo
Legende
  • April 14, 2020

Musst du dazu evt angemeldet sein?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Irgendwie kann ich mich nicht anmelden. 

 

https://streamable.com/b8tglj


bielo
Legende
  • April 14, 2020

Melde dich mal auf der Website in Mein o2 an und gehe dann zu der Seite.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2020

Melde dich mal auf der Website in Mein o2 an und gehe dann zu der Seite.

Hab den Code geholt und Gutschein einlösen geklickt. Also bin ich da ja angemeldet. Ich hab auch schon öfters Songs bekommen. Nur manchmal fehlt der Punkt Gutschein einlösen. 

Komisch 


o2_Flo
  • Team
  • April 16, 2020

Hallo @Allanon45,

auf deinem Screenshot bist du definitiv nicht angemeldet… :thinking: irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen. Hast du ggf. einen Block oder ähnlich installiert? Versuch es ggf. einmal über das Portal: mein o2

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Hallo @Allanon45,

auf deinem Screenshot bist du definitiv nicht angemeldet… :thinking: irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen. Hast du ggf. einen Block oder ähnlich installiert? Versuch es ggf. einmal über das Portal: mein o2

 

https://streamable.com/b8tglj


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 22, 2020

@Allanon45 Versuchst du den Abruf vielleicht mit einem DSL Vertrag?
Der gratis Song steht nur Mobilfunkkunden zur Verfügung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2020

@Allanon45 Versuchst du den Abruf vielleicht mit einem DSL Vertrag?
Der gratis Song steht nur Mobilfunkkunden zur Verfügung.

 

Gruß
Antje

Hallo, mein DSL Vertrag und Handy Vertrag sind beide mit dem gleichen Login verbunden. 

 

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Verstehe, magst du dich zusätzlich einmal separat mit der Mobilfunknummer registrieren und dann den Abruf noch einmal probieren?
Klappt es dann?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Verstehe, magst du dich zusätzlich einmal separat mit der Mobilfunknummer registrieren und dann den Abruf noch einmal probieren?
Klappt es dann?

 

Gruß
Antje

Danke für die Hilfe. Es geht nicht

 


o2_Flo
  • Team
  • April 30, 2020

Hallo @Allanon45,

könntest du die Anmeldung mal mit einem anderen Browser vornehmen? Mir scheint so, als ob die Anmeldedaten nicht richtig gespeichert werden?

Viele Grüße,
Flo


Allanon44
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2020

Hab ich schon auf dem Handy auf dem PC mit Firefox. Aber ich hab eine Lösung gefunden. Ich hab noch eine Datenflate von o2 m, darüber könnte ich die Codes einlösen.

 

Danke für die Hilfe 


o2_Andrea
  • Team
  • May 6, 2020

Hallo @Allanon44 ,

 

super, dass es über den Umweg geklappt hat.

Du kannst noch versuchen einmal die Cookies und den Cache zu löschen, vielleicht klappt es dann.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!