Hallo allerseits, ich bezahle seid Monaten 20€ für ein Musik Abo bei 02 das ich nie selbst gebucht oder bestätigt habe. Ich habe die Abo’s gesperrt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?!
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der Community. Eine Drittanbietersperre allein reicht im Falle eines aktiven Abos nicht aus, um dieses zu beenden. Daher habe ich den Kündigungswunsch für o2 Music an die Kollegen weitergegeben.
Bitte wende dich bezüglich der Rechnungsreklamation an folgende Anschrift:
Telefónica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805-571766
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.