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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Music Paket nie bestellt seit Monaten berechnet


Hallo, 

habe bemerkt dass meine Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen immer höher gestiegen sind … ein Blick auf die Rechnung:

 

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

 

nie bestellt geschweige denn genutzt. In Abos verwalten wird nichts angezeigt - was ist das für ne linke Nummer ?

bitte umgehend kündigen und erstatten - das kann doch wohl nicht wahr sein ?!

Ich habe Drittanbieter heute gesperrt und möchte eine Rückerstattung ! 

 

Lösung von Bumer

Melde dich mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet an, dort solltest du das Abo finden und kündigen. Notfalls die Rufnummer separat registrieren.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

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20 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hast du mehrere Verträge bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Februar 2025

Ja habe bei allen heute die Drittanbieter gesperrt.

Nie das Paket bestellt.

Ich erwarte hier eine Gutschrift


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2025

Melde dich mit der betreffenden Rufnummer in der Wallet an, dort solltest du das Abo finden und kündigen. Notfalls die Rufnummer separat registrieren.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@WestM,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist sehr gut, dass du deine Rechnungen aufmerksam prüfst. Ich wäre auch verwundert, etwas zu sehen, was ich gar nicht nutze. Konntest du über den Link von Bumer das Abo kündigen? wichtig ist es da, dass du mit der entsprechenden Nummer angemeldet bist. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Ich hatte auch beim Service angerufen ! 

Da sollte eine Bestätigung der “Kündigung” der nicht gebuchten Leistung kommen, was aber bisher

nach Tagen immer noch nicht geschehen ist. Ebenso sollte das zu Unrecht abgebuchte gutgeschrieben werden. Zusätzlich ist der Online Login dauerhaft bei Euch nicht möglich. 

 

So langsam wird es ungemütlich.

 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. Februar 2025

Zusätzlich ist der Online Login dauerhaft bei Euch nicht möglich.

welche Fehlermeldung kommt, wenn du dich mit deiner Rufnummer anmelden möchtest?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Ich bin online reingekommen und unter der Hauptnummer sind keine Abos eingerichtet sowie die Drittanbietersperre für alle.

Warum bekomme ich nach den Anruf vom Donnerstag letzter Woche nicht die versprochene Mail mit der Bestätigung und der Gutschrift ? 5 Tage jetzt her 

 

 

 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. Februar 2025

Melde dich mit der Rufnummer an, auf welcher das Music Paket laut Rechnung gebucht ist. Notfalls erst einmal die Nummer registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Habe ich. Wie komme ich jetzt auf das angeblichen ABO.

Die Seite ist ziemlich unübersichtlich


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Habe jetzt deinen Link zur Wallet benutzt und auch da sind keine ABO`s vermerkt. Also sind sie gekündigt durch den Tel Servicemitarbeiter ?


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. Februar 2025

Wenn du jetzt keine Abos mehr siehst, wurden sie beendet. Achte nochmal auf die nächste Rechnung und den Abrechnungszeitraum.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Du hast keine aktiven Abos

Wo kann ich die Gutschriften die erstellt werden sollten lt. Tel Service sehen ?

 

LG


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. Februar 2025

Die werden per E-Mail bestätigt und solltest auf der Folgerechnung sehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Danke dir.

Ja die nächste Rechnung steht ja an diese Woche.

Da müßten dann die Gutschriften vermerkt sein

 

Hoffe ich zumindest

 


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 25. Februar 2025

Berichte…


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. Februar 2025

Eine E-Mail Bestätigung habe ich leider seit 5 Tagen nicht erhalten seitens o2

Der Mitarbeiter am Tel. wollte diese senden…

Bin gespannt. Immerhin waren es 4 Monate mit je 3,77 pro Woche ! Also rund 18 € mehr im Monat mit 

MwSt.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2025

@o2_Lea Es ist kein Abo mehr sichtbar bei den Telefonnummern. Habe aber KEINE E-Mail der des Kundenservice bzgl. der Kündigung und der Gutschrift erhalten ! Wann erfolgt diese endlich ? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 3. März 2025

Hey ​@WestM,

magst du mir die letzten Ziffern der Rufnummer nennen, um die es hier geht. Dann schau ich mal für dich nach. 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. März 2025

Habe nochmal beim Kundenservice angerufen und die haben mir nochmals versichert dass mit der nächsten Rechnung die Gutschriften erstellt werden. Warte auf die Mail


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 5. März 2025

@WestM Okay, alles klar. Hört sich erstmal gut an. 😊 Wenn was nicht passt, melde dich gerne wieder. 


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