Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Music Paket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

177 Antworten

Hallo @Braveheart09 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, ist das Abo nun zum 07.09.21 beendet worden. Ich lasse von den Kollegen einmal eine Erstattung prüfen. Sollte dieser stattgegeben werden, findest du die Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen.

Grüße 

Guten Tag! 

In meiner aktuellen rechnung finden sich mehrwertdienste die ich so nie abgeschlossen habe. 

Seid dem 1.8.21 wird konstant alle 7 tage ein o2 music abo abgeschlossen welches ich nie gebucht habe. Dieses abo ist auch nirgends einsehbar auser auf der rechnung. 

Habe alle nachrichten kontrolliert und auch dort nichts gefunden wo drinne steht hey willkommen bei o2 music oder dergleichen. 

Die rechnung aus dem Vormonat war ebenfalls schon 11euro mehr als erwartet aber dort kann ich den einzelverbindungsnachweis nicht einsehen.

Ich hab so ein abo weder abgeschlossen noch genutzt und hoffe ihr könnt mir helfen das ganze zu beenden und im besten fall mein geld e wiederholen

Per sms kundigen wird gesagt das ich keine aktuellen services nutze und wie erwahnt bei mein o2 ist dieses ding nirgends zu sehen

lg mary

Hallo,

LG

Hallo,

hier steht alles.

LG

Guten Tag! 

auch ich habe seit 01.08. wöchentliche Kosten für O” Music PAket.

Ich habe soeben meine Rechnung erhalten und da taucht  das O2 Music Paket/Telefónica Germany 1, welches ich nie abgeschlossen habe.  

Das ist eine Unverschämtheit gegenüber ( langjährigen) Kunden. Bitte um Stellungnahme von O2.

LG
C.W.

 

Hallo,

ein Beitrag über dir steht, wie du dich verhalten solltest.

LG

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe auch das gleiche Problem, seit dem  16.Juli 2021 werden die Gebähren für das O2 Musik Paket gebucht ohne meine Bestellung/Zustimmung. 
Ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst.Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe? 
Heute habe ich auf Abbrechen geklickt. Aber ich bin mir nicht sicher ob es storniert wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Süleyman Özarslan

Hallo,

LG

Hallo @Rudini234 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das Abo ist bereits gekündigt. Den Erstattungswunsch habe ich an die Kollegen einmal weitergegeben. Bitte gedulde dich ein bis zwei Rechnungen, bis die Gutschrift sichtbar wird.

Grüße



Hallo Manga,

Ich habe das gleiche Problem. Ich denke ich habe inzwischen erfolgreich gekündigt, ich würde aber gerne das Geld für diesen Service, den ich nie (zumindest bewusst) gebucht und nie genutzt habe zurückbekommen. Könntest du das eventuell für mich in die Wege leiten? Wäre dir sehr dankbar!

Gruß
Max​​​​​​​

Hallo zusammen, habe heute ebenfalls festgestellt das bei mir das music Abo abgebucht wird. Ich habe nicht bewusst dieses Abo abgeschlossen.

Ich könnte es über meine o2 app kündigen. Dennoch würde es mich sehr interessieren wie es zu einem Abschluss dieses Abos gekommen ist.

 

Bitte bestätigen Sie mir noch die Kündigung.

Ebenso möchte ich Sie bitten die entstanden Kosten soweit wie möglich zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,

2 Beiträge über dir steht alles.

LG

Hi,
mir erging es jetzt auch so :-/
Abo Music Paket, seit Sommer 2021, in der App sofort gekündigt, jetzt wieder auf der Rechnung.
In der App sehe ich allerdings, dass die Option “nicht gebucht” ist.
Hotline ist eine Zumutung und ich möchte jetzt hier darum bitten, dass das Abo endgültig gekündigt und  komplett erstattet wird.
Vielen Dank!
 

Liebes o2-Team,

auch bei mir wurden Gebühren für o2 Music berechnet, das ich nie abonniert habe.

Ich habe sofort gekündigt und bitte um Rückerstattung der zu viel abgebuchten Beträge. 

Danke

Johannes

Liebes o2-Team,

auch bei mir wurden Gebühren für o2 Music berechnet, das ich nie abonniert habe.

Ich habe sofort gekündigt und bitte um Rückerstattung der zu viel abgebuchten Beträge. 

Danke

Johannes

@o2_Manga @o2_Solveig 

Würde mich über Rückmeldung freuen. Herzlichen Dank!

Hallo,

hier im Thread steht mehrmals was du tun solltest. 
Antworten seitens der Moderation dauern mehrere Tage.

LG

Hallo @Mary2609 , 

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits eine Rechnungsreklamation schriftlich eingereicht und darauf auch bereits eine Antwort von den Kollegen erhalten. 
Ich hoffe, es konnte somit alles geklärt werden. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @clauwa ,

wie ich sehe, konntest du über die Kollegen das Abo bereits stornieren und hast die Kosten erstattet bekommen. 
Hast du auch bereits eine Drittanbietersperre eingerichtet?
Dann kann so etwas nicht noch einmal passieren.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sulley ,

wie ich sehe, ist das Abo bereits deaktiviert worden. Die Kosten werden dir in Kürze erstattet, das siehst du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen. 

Bitte prüfe auch einmal, ob du die Drittanbieter bereits deaktiviert hast, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. -

Liebe Grüße Maria

Hallo @Max1324 ,

wie ich sehe, wurde das Abo bereits deaktiviert.
Ich habe die Kosten dafür zur Erstattung weitergeleitet. 
Dieses solltest du dann in einer der nächsten Rechnungen sehen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Moonyson ,

auch bei dir haben ich die Kosten zur Erstattung weitergeleitet.
Bitte stelle sicher, dass du die Drittanbietersperre eingerichtet hast, damit sowas nicht noch einmal passieren kann. -

Liebe Grüße Maria

Hallo @smiths1967 ,

danke für deine Nachricht, deaktiviert ist das Abo bereits, ich habe hier nun eine Gutschrift dafür beantragt.
Dieses siehst du dann in einer der nächsten Rechnungen. 

Bitte prüfe auch du, ob du die Drittanbietersperre mittlerweile aktiviert hast. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @jomome ,

ich habe das für dich geprüft und kann dir mitteilen, dass das Abo deaktiviert wurde
und ich hier eine Gutschrift über die Kosten beantragt habe. 

Bitte schaue auch du, ob die Drittanbietersperre aktiv ist.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Max1324 ,

wie ich sehe, wurde das Abo bereits deaktiviert.
Ich habe die Kosten dafür zur Erstattung weitergeleitet. 
Dieses solltest du dann in einer der nächsten Rechnungen sehen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

Vielen Dank, freut mich sehr!

Max

Hallo @Max1324 ,

gern geschehe. :blush:

Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 
Schau gerne mal rein. 

Hallo @Sulley ,

wie ich sehe, ist das Abo bereits deaktiviert worden. Die Kosten werden dir in Kürze erstattet, das siehst du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen. 

Bitte prüfe auch einmal, ob du die Drittanbieter bereits deaktiviert hast, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. -

Liebe Grüße Maria

Hallo,

danke für Sie Antwort. Ich weiß nicht, wie ich das tun soll, was Sie gesagt haben. Ich glaube, niemand weiß, wie das geht. Können Sie mit bitte helfen? Weil das gleiche wieder passiert ist. Vielen Dank.

Hallo,

deine Drittanbieter kannst du unter „Mein o2“ sperren.

LG

Deine Antwort