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O2 music Paket kündigen

  • October 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 1908 Aufrufe

Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Ikinci

8 Antworten

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Ikinci


Welche Fehlermeldung?
Versuchst du hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true?

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019

Hallo, ich habe aus Versehen das Musik Paket abgeschlossen, was ich gerne direkt wieder kündigen wollte.

Dieses funktioniert jedoch nicht.

Wenn ich auf Abo kündigen gehe, dann kann ich zwar drauf klicken, aber es tut sich nichts.

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Gruß

Ikinci
Welche Fehlermeldung?
Versuchst du hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true?

Ja, ich klicke auf "Abo kündigen". Aber es tut nichts

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Browser wechseln, Cookies und Cache mal komplett löschen.

  • October 7, 2019
Oder es auch einmal per SMS probieren: Inhalt STOP ALL an die 66399 senden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Browser wechseln, Cookies und Cache mal komplett löschen.
Alles habe ich wieder und wieder gemacht,aber leider funktioniert nicht

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 10, 2019
Hallo @XaPoX ,

eine Drittanbietersperre wurde ja bereits gesetzt.
Das Abo habe ich nun aber beendet, da dies nur allein durch die Sperre technisch nicht beendet wird.
Deine Versuche das Abo per SMS zu beenden kann ich auch nachvollziehen.

Die bisher abgebuchten Beträge habe ich erstatten lassen, es dauert aber ein wenig bis dies auf der Rechnung landen wird.

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2019
Hallo @XaPoX ,

eine Drittanbietersperre wurde ja bereits gesetzt.
Das Abo habe ich nun aber beendet, da dies nur allein durch die Sperre technisch nicht beendet wird.
Deine Versuche das Abo per SMS zu beenden kann ich auch nachvollziehen.

Die bisher abgebuchten Beträge habe ich erstatten lassen, es dauert aber ein wenig bis dies auf der Rechnung landen wird.

Viele Grüße,
Kurt


bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mühe.

>Viele Grüße
Ikinci

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 12, 2019

Hallo @XaPoX ,

eine Drittanbietersperre wurde ja bereits gesetzt.
Das Abo habe ich nun aber beendet, da dies nur allein durch die Sperre technisch nicht beendet wird.
Deine Versuche das Abo per SMS zu beenden kann ich auch nachvollziehen.

Die bisher abgebuchten Beträge habe ich erstatten lassen, es dauert aber ein wenig bis dies auf der Rechnung landen wird.

Viele Grüße,
Kurt
bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mühe.

>Viele Grüße
Ikinci

Sehr gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt