Am 2. Mai habe ich eine SMS von o2 erhalten, mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihren Kauf". Da ich definiv nichts gekauft habe, weder in der App, per Mail oder Anruf, war ich sehr irritiert. Mit einem Blick in die App war klar, dass das o2 Music Paket plötzlich aktiv ist, von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. Noch dazu sollte es 3,95 € pro Woche (!) kosten - Unverschämtheit! Ich habe es direkt gekündigt.
Aber nun zu meiner Frage: Wie kam dieser "Kauf" zu stande? Dazu hätte ich gerne einen Nachweis über meine Zustimmung.
Für mich ist dies ein ganz klarer Fall von Abzocke seitens o2, den ich noch an die Verbraucherzentrale melden werde.
Mein Vertrag läuft Ende diesen Jahres aus. Bei solchen Aktionen sollte sich o2 nicht über Kündigungen wundern.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment