Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 2. Mai habe ich eine SMS von o2 erhalten, mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihren Kauf". Da ich definiv nichts gekauft habe, weder in der App, per Mail oder Anruf, war ich sehr irritiert. Mit einem Blick in die App war klar, dass das o2 Music Paket plötzlich aktiv ist, von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. Noch dazu sollte es 3,95 € pro Woche (!) kosten - Unverschämtheit! Ich habe es direkt gekündigt. 

 

Aber nun zu meiner Frage: Wie kam dieser "Kauf" zu stande? Dazu hätte ich gerne einen Nachweis über meine Zustimmung.

Für mich ist dies ein ganz klarer Fall von Abzocke seitens o2, den ich noch an die Verbraucherzentrale melden werde.

Mein Vertrag läuft Ende diesen Jahres aus. Bei solchen Aktionen sollte sich o2 nicht über Kündigungen wundern. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Entertainment

Guten Tag,

ohne meine Zustimmung wurde das O2 Music Paket auf mein Konto gebucht und ich möchte eine volle Rückerstattung aller Kosten die durch diesen Dienst entsanden sind. Die Drittanbieter-Dienste habe ich deaktiviert und das Abo gekündigt.

Viele Grüße

 


MUSIK PAKET ABZOCKEREI

Ich habe wegen Abzockerei gekündigt und ich kann nur das für alle empfehlen.

Ich werde mein Geld zurück verlangen.

Empfehlungen: maxxim und winsim Top ung günstige anbieter


Hallo @Larissa_79 ,
super, dass du die Dienste bereits deaktiviert hast.
Die Rückerstattung der Kosten habe ich für dich veranlasst.
Hattest du im Vorfeld eine SMS- Information zur Buchung von o2 Music erhalten?
Viele Grüße, Matea


Hallo @sehrsauer ,
hast du eine Rückerstattung veranlassen können?
Wir helfen da gerne weiter.
Dir, sonst alles Gute!
Matea


Bitte kenntlich machen, wenn man Beiträge abtrennt. So laufen Benachrichtigungen ins Leere. Das irritiert.

 Danke.

 

 


Deine Antwort