Hallo, auch ich habe versehentlich auf youtube das music Paket gebucht. Leider finde ich hier nirgends eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen. Können sie mir bitte helfen?!
Hallo
wie ich sehe, konnte das Abo bereits beendet werden.
Hast du es selber gekündigt oder dafür die Kundenbetreuung kontaktiert?
Laut meinen Daten kam es noch nicht zu einer Berechnung, melde dich aber bitte wieder hier wenn doch etwas auf der Rechnung stehen sollte.
Viele Grüße,
Kurt
Habe nach viel Recherche doch noch einen Weg gefunden, es selber zu kündigen. Danke für ihre Aufmerkssamkeit. Sollte eine Forderung kommen, melde ich mich. Danke, MfG Freak
Habe nach viel Recherche doch noch einen Weg gefunden, es selber zu kündigen. Danke für ihre Aufmerkssamkeit. Sollte eine Forderung kommen, melde ich mich. Danke, MfG Freak
Hi
das wäre super, vielen Dank!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.