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Hallo,

 

seit ca. 2 Tagen meldet der Server

Das Runterladen gekaufter Titel ist daher nicht möglich.

Ist das Thema bekannt und in Behebung?

 

MfG

Sebastian

Hallo ​@Seb.Bö,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Das du aktuell keine Songs downloaden kannst, tut uns leid. Hattest du es schon über verschiedene Browser ausprobiert? Kommt dort immer die gleiche Meldung?
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca. Danke für die Meldung. Die identische Meldung kommt über Google Chrome und Microsoft Edge. Diese beiden habe ich probiert.

Interessanterweise funktionierte es über die Handy-App Google Chrome problemlos, scheint also ein Desktop-Problem zu sein. Cache bereinigen/leeren blieb ohne Wirkung.


Moin,

 

ich habe dasselbe Problem. Aber ich kann die gekaufte Musik auch nicht am Smartphone downloaden. Es öffnet sich nur ein Ladekreis der vor sich hin lädt. Ich kann auch nicht auf Abos & Käufe zugreifen. Dort lädt die Seite sich stets neu ohne ans Ziel zu gelangen..


Danke Marrobob, 

du hast Recht. Über das Smartphone geht es auch nicht mehr. 

 


Das Problem wurde behoben. Das Runterladen funktioniert wieder. Danke.


Hallo ​@Seb.Bö,

das ist schön, dass du nun wieder Songs über o2 Music downloaden kannst, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo ​@Marrobob,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Kannst du nun auch wieder Songs downloaden auf deinem Smartphone oder hakt es noch?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo,

ich kann auch einige gekauften Songs nicht erneut herunterladen weder über Andorid Entertainment App oder über die Homepage. Es sind zwei unterschiedliche Künstler.

Fehler: {"statusCode":404,"error":"Not Found"}

 


@o2_Gerrit 

 

Es funktioniert soweit. Etwas langsam auf dem Handy. Aber am PC ohne Probleme.


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