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Warum O2 Service
Frage

o2 music abo nie wissentlich abgeschlossen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. 
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen Jennifer W.

Edit o2_Kathi 11.03.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Digitales Leben

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 6. März 2025

Kündigen kannst du das Abo in der Wallet https://www.o2online.de/entertainment/wallet wenn du dich mit der betreffenden Rufnummer anmeldest, weitere Infos, wie du zB eine Drittanbieter Sperre setzt, findest du dort:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5534 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@JenniferWaldemade,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal für dich nachgesheen und sehe insgesamt 3 Abos, welche aktiv sind: o2 Music, Fastic und Games Unlimited.

Sind alle diese Dienste nicht von dir gewollt und nicht verwendet und du möchtest sie beenden?

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit  

Richtig. Ich habe keines der Abos abgeschlossen und möchte auch keines. Wenn sie dies bitte abstellen könnten wäre es toll. 
Ich habe nie etwas davon abgeschlossen oder gekauft. Wie kann ich dagegen vorgehen ? Lg Jenny 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5534 Antworten
  • 7. März 2025

@JenniferWaldemade Ich habe die drei Abos zu sofort für deine Rufnummer gekündigt und eine Rückerstattung für die berechneten Gebühren für die letzten 8 Wochen beantragt.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Lehrling
  • 19142 Antworten
  • 7. März 2025

@JenniferWaldemade 

denke an die Drittanbieter Sperre.


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