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o2 movies – login fehlgeschlagen: Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS

  • November 13, 2020
  • 23 Antworten
  • 442 Aufrufe

Hallo, leider kann ich mich nicht bei O2 Movies anmelden. Es erscheint folgender Fehlercode: 2001_ERROR_USER_ALREADY_EXISTS.

 

Was tun?
 

Danke im Voraus!

23 Antworten

BerndD71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Hallo, habe den gleichen Fehler.

Es hat bei mir einmal funktioniert und jetzt bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Hatte eine Rufnummer Mitnahme und nach der Umstellung hat es nicht mehr funktioniert.

Vielleicht liegt es daran?

Habe beim Support angerufen ,der Fehler wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

Warte jetzt schon über 1 Woche auf eine Antwort.

 


  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Bei mir genauso, seit der Rufnummerportierung. Falls es bei euch wieder geht bitte kurz melden :)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 23, 2020

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet. :confused:

@BerndD71 Super, dass du bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgenommen hast! :thumbsup_tone2: Das ist der richtige Weg. Funktioniert es inzwischen wieder oder ist deine Störungsmeldung noch offen?

@Mousarova95 und @M 1 Seid ihr dem Tipp gefolgt und habt auch schon eine Meldung aufnehmen lassen? → Kontakt

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass ihr diese Fehlermeldung beim Versuch, o2 Movies zu nutzen, erhaltet. :confused:

@BerndD71 Super, dass du bereits eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgenommen hast! :thumbsup_tone2: Das ist der richtige Weg. Funktioniert es inzwischen wieder oder ist deine Störungsmeldung noch offen?

@Mousarova95 und @M 1 Seid ihr dem Tipp gefolgt und habt auch schon eine Meldung aufnehmen lassen? → Kontakt

Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 

@o2_Vivian Leider wollte das an der Hotline keiner machen, man sagte mir ich soll noch warten, vielleicht geht es von selbst wieder. Ich habe auch gesehen, dass SMS bezüglich des Priority-Programms noch an die alte Nummer vor der Portierung versandt werden.

@o2_Vivian Kannst Du die Fehlermeldung vielleicht für mich aufnehmen? Es geht leider immernoch nicht mit demselben Fehlercode. Vielen Dank vorab.


Bernd-D71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

@o2_Vivian Leider ist die Störungsmeldung jetzt schon seit über 2 Wochen offen und bis jetzt habe ich auch noch keine Rückmeldung.

Gruß

Bernd


lollipics
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

@o2_Vivian Leider ist die Störungsmeldung jetzt schon seit über 2 Wochen offen und bis jetzt habe ich auch noch keine Rückmeldung.

Gruß

Bernd

 

Leider wirst du noch länger auf Antwort warten.

Alternative dein Gutscheincode direkt bei Videobuster einlösen. Registrierung und Login sind notwendig

Es funktioniert!

Gruß

 


Bernd-D71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2020

Hallo,

funktioniert leider nicht.

Bekomme die Meldung : “Der Gutscheincode ist hier nicht gültig”

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 5, 2020

Hallo @BerndD71 ,

 

tut mir leid, dass sich noch nichts ergeben hat!

Ich habe erneut in der Fehlermeldung nach dem Stand gefragt.

 

Die Rufnummernmitnahme klingt als Ursache recht plausibel.

Ich werde es entsprechend vermerken!

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 5, 2020

Hallo @M 1 ,

 

ich habe dir für den Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Kurt


Bernd-D71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo @o2_Kurt ,

mein Problem wurde durch die Technik gelöst.

Eine Anmeldung ist jetzt möglich.

 

Danke.

 

Gruß

Bernd


  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Hallo @o2_Kurt ,

ich habe auch das gleiche Problem, könnten Sie mir bitte helfen?

Danke, viele Grüße.

 

Giovanni


  • Besucher:in
  • December 20, 2020

Hallo @o2_Kurt 

auch ich habe exakt das gleiche Problem nachdem die Rufnummer portiert wurde.

Bitte um Kontaktaufnahme und Hilfe.

Schöne Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • December 29, 2020

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.

Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an @o2_Support zusammen mit eurer o2 Kunden- oder Rufnummer sowie eurer persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend leiten wir euer Anliegen an die Fachabteilung weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • January 4, 2021

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo,

habe es zunächst über den telefonischen Support versucht jedoch ohne Erfolg.

Da das Problem immer noch besteht sende ich dir jetzt eine PN mit den erfordeelichen Daten.

Danke und schöne Grüße

 


  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hi @_Giova_  und @Stein Gut,

 

bisher habe ich keine PNs von euch gefunden. Habt ihr euer Anliegen schon klären können?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Hallo @o2_Larissa 

ich habe gerade ein PN gesendet.

 

Danke ;) 


  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

 

eure Tickets sind an die Fachabteilung adressiert. Probiert bitte immer mal wieder, ob es wieder funktioniert.

Ich drück die Daumen, dass unsere Kollegen schnell die Ursache finden.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 

 

Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • February 4, 2021

Hallo zusammen, ich habe die PN vor grob einem Monat an @o2_Kurt gesendet und er hat sie weitergeleitet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre klasse wenn sich das nochmal jemand anschauen kann. Vielen Dank vorab :)

 

 

Derzeit warten wir noch auf die Rückmeldung von Videobuster, aber dort ist vermutlich aktuell auch einiges zu tun, daher bitte ich um weitere Geduld und möchte mich wegen der dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

Liebe Grüße

Larissa


Es ist über einen Monat her, dass ich das Problem zuerst beim telefonischen Support und dann hier nochmal detaillierter per PN gemeldet habe.

Nach wie vor erhalte ich die Fehlermeldung und kann den Dienst nicht wie vorgesehen nutzen.

Das empfinde ich als sehr ärgerlich.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 15, 2021

Hallo @Stein Gut,

 

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. :relaxed:

Gerne habe ich nachgesehen. Die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung.

Die Kollegen haben sich an Videobuster gewandt und warten derzeit noch auf eine Antwort.

Sobald es eine Rückmeldung gibt, werde die Kollegen sich bei dir melden. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Hi @_Giova_ und @Stein Gut,

ich heiße euch willkommen (zurück) in unserer Community.

Sendet für eine Prüfung bitte eure Video Buster Kundennummer an @o2_Support zusammen mit eurer o2 Kunden- oder Rufnummer sowie eurer persönlichen Kundenkennzahl. Anschließend leiten wir euer Anliegen an die Fachabteilung weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

anbei meine Video Buster Kundennummer: 

Kundennummer

xxx

meine O2 Vertragsdaten sollten aus meinem Profil erkenntlich sein. 
 

Danke im Voraus!

 

Beste Grüße

 

Edit by o2_Andrea: Kundenummer editiert - Datenschutz


o2_Andrea
  • Team
  • June 14, 2021

Hallo @Mousarova95 ,

kannst du uns bitte inmal deine Fehlermeldung hier posten? Cookies und Cache hast du bereits einmal gelöscht?

Du kannst du ebenfalls nicht bei o2 Movies anmelden?

Deine Kundennummer musste ich editieren. Dies ist ein öffentliches und von jedem einsehbares Forum, persönliche Daten dürfen nicht einfach gepostet werden. Wir dürfen diese Daten auch nicht verwenden. Daher müssen wir sie bei Bedarf per privaten Nachricht anfordern.

Viele Grüße,

Andrea