Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe o2moview registriert und den ersten Gutschein eingelöst. Dieser Film lässt sich nicht abspielen. Er will ihn laden dann bricht er ab. Mit meinem anderen Account bei euch geht es einwandfrei. Woran liegt es?

LG Alex 

edit Thomas3 : in den passenden Bereich verschoben

@Sanyi888 

 

Hi Alex,

 

willkommen in der o2 Community.  :blush:

 

Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt, wenn das passiert?

 

Mit dem funktionierenden Account nutzt du das gleiche Gerät?

 

Gruß,

Michi


Nein keine Fehlermeldung.

Der Film wird kurz geladen ich sehe wie lange er geht und dann lässt er sich nicht abspielen.

 

LG Alex


Hallo @Sanyi888,

 

danke für die Rückmeldung.
Das war jetzt der erste Gutschein mit dem neuen Account?
Konntest du auf dem jetzt verwendeten Gerät schon einmal einen Film über o2 Movies ansehen?
 

Gruß
Antje


bei mir ist es gleich wie bei Alex.. Es funktioniert nicht.


Hallo @Giorichi

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Du möchtest “o2 Movies” über “o2 Priority” nutzen, richtig?

 

Hast du folgendes schon probiert: Nach der Auswahl des Films hast du auf "Leihen/ 48h" in HD- oder SD-Qualität geklickt?

 

Für SD benötigst du mindestens 3 MBit/s (DSL 3000) und 6 MBit/s (DSL 6000) für HD. 

 

Weitere technische Voraussetzungen sind: 

  • PC oder Mac mit Silverlight 5.1.
  • für Macintosh OS 10.5.7+ (intel-based) ausschließlich Safari 4+ empfohlen

Hast du dies einmal überprüft?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


@o2_Tobias 

Danke.

Es hat mit Safari funktioniert. 

VG

G.


Hi @Giorichi,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du unsere Movies über Safari schauen kannst.

 

Welchen Film hast du dir denn gegönnt und wie hat er dir gefallen?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort