Hallo @TimO2 ,
eigentlich ändert der Link sich nicht. Hast du mal versucht Cookies/Cache zu löschen und den Link dann nochmal getestet? Alternativ mal einen anderen Browser probiert?
Lieben Gruß
Sandra
..funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...
Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe gestern beim Kundenservice angerufen und die konnten das auch nachstellen. (Haben sich mit meinen Login Daten angemeldet und den Link ausprobiert)
Ansonsten kannte dort aber keiner diese Option und so wurde ein Ticket an Videobuster erstellt.
Ein paar Tage haben sie ja noch, ansonsten werde ich um eine Rückerstattung bitten.
Die Seite mit dem Code ist eh sehr wählerisch, denn zu 80% bekomme ich immer ein „Irgendwas hat nicht funktioniert“
..funktioniert dieser Link seit diesem Monat nicht mehr...b.z.w bekomme ich nur noch den Link für den abgelaufenen Januar Code...
Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe gestern beim Kundenservice angerufen und die konnten das auch nachstellen. (Haben sich mit meinen Login Daten angemeldet und den Link ausprobiert)
Ansonsten kannte dort aber keiner diese Option und so wurde ein Ticket an Videobuster erstellt.
Ein paar Tage haben sie ja noch, ansonsten werde ich um eine Rückerstattung bitten.
Die Seite mit dem Code ist eh sehr wählerisch, denn zu 80% bekomme ich immer ein „Irgendwas hat nicht funktioniert“
#Mods:
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/codes-fuer-o2-movies-521780#post2035547