Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Movies FilmAPP erlaubt kein Zoom o Vergrößern

  • May 26, 2020
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Irgendwie macht es kein Spaß, Filme mit einem dicken schwarzen Streifen oben und unten zu schauen. Obwohl mein Smartphone (s10+) Display genug Platz bietet, wird ein Film nicht voll vergrößert in der FilmAPP abgespielt. So macht Movies schauen leider kein Spaß! 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 26, 2020

Macht Film schauen auf einem Smartphone überhaupt spass?

 

 

Du könntest höchstens mal versuchen, nicht über die App, sondern über den Browser vom Handy in Videobuster zu gehen und von dort den Film starten. 

 

Habe ich noch nicht versucht, aber vielleicht geht es dort, sofern du nicht auf die App umgeleitet wirst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2020

Ich kann mich auf Videobuster nicht einloggen (E-Mail). Nach Runterladen der App, verbindet sie sich automatisch über den Link im Browser. Man hat, glaube ich, nur eine Art Teilnehmernummer. Passwort gab es auch keins, sondern lediglich die Eingabe der E-Mail-Adr. für einen Aktivierungs-link.

Ich wollte einen Screenshot machen, um zu zeigen, wie groß die schwarzen Streifen an den Seiten des Bildes sind, aber auch das lässt die App nicht zu. Ich wusste auch gar nicht, dass es Apps gibt, die Screenshots (und -recording über Samsung-Goodlock - NiceCatch) aktiv verhindern können, aber das ist ein anderes Thema! 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 26, 2020

Du musst dich in der FilmAPP! Doch auch mit Mail u Passwort anmelden.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 3, 2020

Hallo @Franca77 ,

 

bei mir verhält sich die Anmeldung gleich (App installieren, im Browser zu Movies und dann die Verknüpfung pro Session mit der App).

 

Wegen dem Video: Durch die verschiedenen Seitenverhältnisse bei Filmen und dem Format des Samsung S10 Plus wird leider oft etwas fehlen oder eben schwarze Balken zu sehen sein.

Ich habe leider kein Samsung hier. Das typische “Doppelklick” funktioniert dort vermutlich nicht, oder?

 

Viele Grüße,
Kurt