Hallo @Flostayler,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass dir dein Gutscheincode nicht angezeigt wird. Hat es inzwischen funktioniert?
Falls nicht, hast du in letzter Zeit ggf. irgendwelche Änderungen an deinem Vertrag vorgenommen (die sich vielleicht auf deine kostenlose Ausleihe auswirken könnten)?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
ne leider funktioniert es immer noch nicht und meines Wissens nach, habe ich zumindest aktiv keine Änderung an meinem Vertrag veranlasst. Der Vertrag sollte unverändert sein, weshalb ich sehr verwundert bin, dass mir kein Code mehr unter besagtem Link angezeigt wird.
Ich hoffe, dass Sie mir hier weiterhelfen können.
Viele Grüße
Florian Fischermann
Danke für die Info @Flostayler.
Das Einloggen klappt aber ohne weiteres, oder ist da auch etwas anders als sonst?
Viele Grüße
Vivian
Das Einloggen klappt ohne jegliche Probleme.
Viele Grüße
Florian Fischermann
Ist hier auch so, kein Code vorhanden.
Ich hatte jetzt schon zwei Monate wo es Probleme gab.
Leider hat da Niemand was gemacht, erst im nächsten Monat kam dann ein richtiger Code aber die zwei Filme waren verloren.
Vertrag nicht erfüllt.
Ich verstehe auch nicht ganz die Problematik. Solange die Codeanzeige nicht funktioniert, kann mir der aktuelle Code ja auch per Mail oder andere Weise zugestellt werden und wenn nicht klar ist, ob ich Anspruch auf besagtes Angebot habe und meine Aussage nicht reicht, lässt sich doch bestimmt von einem Mitarbeiter von o2 überprüfen, ob ich die HD 10 Option in meinem Vertag habe.
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich seit August letzten Jahres den gleichen Vertrag mit den gleichen Zusatzoptionen bei o2 habe und nun gibt es zum ersten Mal Probleme bei der Codegenerierung.
Es gibt ja auch eine Menge anderer Kunden, die hier im Forum Probleme mit der HD 10 Option und dem o2 Movies Portal melden, aus diesem Grund sollte die Thematik möglicherweise bekannt sein.
Ich kann nur hoffen, dass sich das Problem bis Ende des Monats lösen lässt.
Ich bin froh über jegliche Hilfe.
Ich fände es gut, wenn das Problem zeitnah gelöst würde.
Es ist ja recht einfach nachzustellen.
Leider ist der ganze Service sehr wackelig.
Die Seite funktioniert gerne mal erst nach diversen Versuchen, und jetzt ist halt kein Gutschein da.
Die Anzeige der Gutscheine in der O2 App wäre der richtige Weg, es ist ja eine Tarifoption.
Hallo @Jotell,
es tut mir leid, dass dir der Code ebenfalls nicht angezeigt wird.
Ich habe für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und deine Daten an die Fachabteilung weitergeleitet.
@Flostayler Das würde ich für dich auch gerne tun, du hast dich aber ohne Kundendaten hier in der Community angemeldet. Wenn du magst, schick sie mir bitte per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier kurz Bescheid, wenn uns deine Daten vorliegen.
Wir benötigen deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl sowie deine Kundennummer bei Videobuster.
Vielen Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
ich habe dir gerade die Daten per Privatnachricht an @o2_support geschickt.
Ich hoffe, dass alles so stimmt, falls nicht, dann schicke ich die Daten gerne erneut.
Vielen Dank für die Hilfe schon einmal.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Fischermann
Ich habe gerade auch für dich eine Fehlermeldung bezüglich des fehlenden Codes aufgenommen @Flostayler.
Meine Daumen sind gedrückt, dass die Fachabteilung die Fehlerquelle zeitnah findet.
Viele Grüße
Vivian