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Hallo liebe Community,

 

ich habe den Silber-Status inne, was ja heißt bzw. bisher so war dass ich einen Film komplett kostenlos erhalte. Jetzt musste ich aber auf meiner letzten Rechnung feststellen, dass ich für die Filme aus Februar und März was bezahlen soll. Ich habe die Gutscheine wie immer eingelöst und wurde auch nirgends auf einen Restbetrag oder sonstiges hingewiesen.

Ich bitte um Aufklärung.

 

MfG

Kai

Hallo,

wenn ich damit hier falsch bin, dann bitte einen Ansprechpartner nennen.

Danke!


Hallo @Kaioshin ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich habe dazu einmal die Kollegen von Mehr o2 angeschrieben und warte auf Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!


Hallo @Kaioshin ,

 

die Kollegen prüfen dein Problem mit den Gutscheinen gerade. Wir melden uns, sobald wir etwas hören.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo @o2_Andrea ,

 

vielen Dank für deine Hilfe!

 

Beste Grüße

Kai


Hallo @Kaioshin,

 

für die weitere Prüfung benötigen wir die Gutscheincodes.
Hast du diese noch vorliegen?
Falls ja, sende uns diese bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support und melde dich danach bitte wieder hier im Beitrag.

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

hab ich mir nirgends abgespeichert. Kann man die irgendwo einsehen?

So kann ich nur sagen, dass es sich um die Filme “I am Mother” vom 21.02. und “Joker” vom 12.03. handelt.

Habe in letzter Zeit wieder Filme geschaut, ohne Probleme und extra Kosten.

 

Grüße

Kai


@Kaioshin Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist im Februar / März leider nur eine Einlösung am 30.03 ersichtlich, welche auch nicht berechnet wurde.
Weitere Gutscheineinlösungen sind leider nicht nachvollziehbar.
Werden dir hier noch die Codes aus dem Februar und März angezeigt?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje ,

 

vielen Dank für die Hilfe!

Leider nein. Aber ich muss ja einen Gutschein eingegeben haben, da ich ja nur die Hälfte bei jedem Film bezahlt hatte.

 

Grüße

Kai


Hallo @Kaioshin ,

 

wie meine Kollegin schrieb, ist aktuell nur die Einlösung am 30.03. ersichtlich.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

und was genau soll das jetzt heißen?

Ich meine, die Filme habe ich genau wie geschrieben angeschaut und auf meiner Mobilfunkrechnung wurden sie auch mit dem um 50% reduzierten Preis ausgewiesen.

Das heißt ja es gab einen Gutschein, nur der Rabatt betrug nicht 100% wie sonst sondern nur 50%.

 

Beste Grüße

Kai


Hallo @Kaioshin ,

 

die Kollegen schreiben, dass du den Gutschein nur am 30.03. eingegeben hast, vorher (also Februar und Anfng März) ist keine Eingabe eines Codes ersichtlich.

Ich prüfe deine Rechnung noch mal und schreibe die Kollegen dazu ggf. noch mal an.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung


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