Hallo,
wenn ich damit hier falsch bin, dann bitte einen Ansprechpartner nennen.
Danke!
Hallo @Kaioshin ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich habe dazu einmal die Kollegen von Mehr o2 angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
Viele Grüße,
Andrea
Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitmachen!
Hallo @Kaioshin ,
die Kollegen prüfen dein Problem mit den Gutscheinen gerade. Wir melden uns, sobald wir etwas hören.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Hallo @o2_Andrea ,
vielen Dank für deine Hilfe!
Beste Grüße
Kai
Hallo @Kaioshin,
für die weitere Prüfung benötigen wir die Gutscheincodes.
Hast du diese noch vorliegen?
Falls ja, sende uns diese bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support und melde dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
hab ich mir nirgends abgespeichert. Kann man die irgendwo einsehen?
So kann ich nur sagen, dass es sich um die Filme “I am Mother” vom 21.02. und “Joker” vom 12.03. handelt.
Habe in letzter Zeit wieder Filme geschaut, ohne Probleme und extra Kosten.
Grüße
Kai
@Kaioshin Vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist im Februar / März leider nur eine Einlösung am 30.03 ersichtlich, welche auch nicht berechnet wurde.
Weitere Gutscheineinlösungen sind leider nicht nachvollziehbar.
Werden dir hier noch die Codes aus dem Februar und März angezeigt?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje ,
vielen Dank für die Hilfe!
Leider nein. Aber ich muss ja einen Gutschein eingegeben haben, da ich ja nur die Hälfte bei jedem Film bezahlt hatte.
Grüße
Kai
Hallo @Kaioshin ,
wie meine Kollegin schrieb, ist aktuell nur die Einlösung am 30.03. ersichtlich.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
und was genau soll das jetzt heißen?
Ich meine, die Filme habe ich genau wie geschrieben angeschaut und auf meiner Mobilfunkrechnung wurden sie auch mit dem um 50% reduzierten Preis ausgewiesen.
Das heißt ja es gab einen Gutschein, nur der Rabatt betrug nicht 100% wie sonst sondern nur 50%.
Beste Grüße
Kai
Hallo @Kaioshin ,
die Kollegen schreiben, dass du den Gutschein nur am 30.03. eingegeben hast, vorher (also Februar und Anfng März) ist keine Eingabe eines Codes ersichtlich.
Ich prüfe deine Rechnung noch mal und schreibe die Kollegen dazu ggf. noch mal an.
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Ergänzung