Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Money - Bonuszins fehlerhaft

  • April 30, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag, 

an wen kann man sich wenden, wenn der Bonuszins bzw. der gutgeschriebene Bonus für einen Monat falsch berechnet wurde? Comdirect kann einem hier als Kunde einer anderen Bank nicht weiterhelfen.

Vielen Dank schon einmal! 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sandrabe ,

ich habe die Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
dass sie dich direkt in Kürze kontaktieren werden um den Fall schnellstmöglich zu klären. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

Hallo @Sandrabe ,

Willkommen in der Community. 
Ich habe dein Anliegen hier einmal intern zur Klärung weitergeleitet. 
Die Kolleg:innen melden sich entweder direkt bei dir, oder auch bei mir. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier in deinem Beitrag wieder. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Hallo Maria,

vielen Dank für die Antwort. Der nun für April gutgeschriebene Bonus stimmt auch überhaupt nicht.

Ich bin gespannt, woran es liegt.

Viele Grüße

Sandrabe


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 5, 2022

Hallo @Sandrabe ,

ich habe die Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten, 
dass sie dich direkt in Kürze kontaktieren werden um den Fall schnellstmöglich zu klären. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria