ich habe eine Frage bezüglich monatlichen Abbuchungen von Drittanbietern.
Ich tätige ein monatliches Abonnement in höhe von 5,33€ eigentlich immer zum selben Zeitpunkt, heute war mir dies leider verwehrt mit der Nachricht :
"Sie haben Ihr O2-Ausgabelimit erreicht."
die Rechnungen sofern es mir bewusst war, wurden immer und auch zeitnahe beglichen also kann es daran wohl nicht liegen oder? ansonsten würde mich interessieren warum dies so ist ich meine wenn eine Rechnung beglichen ist kann man seinen Kunden jawohl schlecht eine Barriere in den Weg setzen in Form einer solchen Sperre. Bin nun seit einigen Monaten, Kunde bei O2, habe mich für O2 trotz aller Meinungen von anderen entschieden mir wurde abgeraten O2 zu wählen es wäre also echt schade, dass wenn es nun plötzlich zu solchen Problemen käme.
Falls so eine Sperre existiert wäre ich sehr verbunden wenn diese aufgehoben werden würde.
MfG.
Lösung von o2_Steffen
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