Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

„O2 Kinotag“ funktioniert nicht

  • 19. Dezember 2022
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Ich möchte am „Kinotag“ in O2 Prority teilnehmen. Es is Montag, ich habe mir den SMS Alarm eingestellt (und er ist auch bestätigt), aber wenn ich den Link zur Teilnahme aufrufe, kommt die beigefügte Fehlermeldung. 

 

1 Antwort

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 23. Dezember 2022

@SirHenry-2 danke das du dich in der Community angemeldet hast und dich mit deinem Anliegen zum Kinotag an uns wendest. 😃
Das wäre echt ärgerlich, wenn es mit dem Ticket nicht klappt. Konntest du denn das Kinoticket noch bestellen? 
Natürlich soll die Verlinkung auf Anhieb funktionieren, aber manchmal steckt der Teufel im Detail. 😉
Hast du bereits versucht, o2 Priority auf den herkömmlichen Weg aufzurufen? Eventuell einmal über einen anderen Browser? 
Es wäre cool, wenn du uns ein kurzes update geben könntest. 

LG
Michael


Deine Antwort