Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich nutze regelmäßig euer Kinotag Angebot. Heute war ich ein wenig verwundert, dass deutschlandweit alle Cineplex Tickets vergriffen sind. Das ist für mich Premiere und habe da bisher ganz andere Erfahrungen gemacht. Nach wenigen Std waren die noch nie vergriffen, oft hat es gereicht am Donnerstag anzufragen. Also Frage: Wurde das Kontingent reduziert oder liegt womöglich ein Fehler vor? Kann das gar nicht glauben, dass das bisher für mich eher theoretische "Vergriffen" nach wenigen Std eingetreten ist. 

LG Tobi 

Hey @TobiWan90,

schön, dass du so ein großer Kinotag Fan bist 🙂 Also von einer Störung oder eine Reduzierung hab ich nichts gehört. Allerdings könnte es auf Grund der sehr erfolgreichen Filme “Barbie” und “Oppenheimer” durchaus sein, dass das Kontingent vergriffen ist. Es gehen mehr Leute als gewöhnlich ins Kino.

Probier es gerne nächste Woche nochmal!

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo, 

 

die Gutscheine für Cineplex kamen scheinbar einfach später. Gestern Nachmittag waren plötzlich welche da. Also hab ich dann doch noch einen abgegriffen. Kann somit geschlossen werden. Danke. Werde in Zukunft nicht mehr davon ausgehen, dass es immer wie geschrieben ab Mo losgeht, zumindest für Cineplex.

Grüße Tobi 


Hi @TobiWan90,

super, dass es noch geklappt hat und scheinbar das System dieses Mal leider verspätet die Gutscheine zur Verfügung gestellt hat. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis


Oder es lag am Monatswechsel ... bei den Codes für den Gratis-Songdownload waren am Montag (31.7.) auch alle Codes "vergriffen", am Dienstag (1.8.) waren wieder welche verfügbar.


Oder es lag am Monatswechsel ... bei den Codes für den Gratis-Songdownload waren am Montag (31.7.) auch alle Codes "vergriffen", am Dienstag (1.8.) waren wieder welche verfügbar.

Glaube ich nicht. Für Kinopolis und Cinestar o.ä. gab es nämlich schon welche. Am Di für Cineplex immernoch nix, erst gestern gegen Nachmittag. Die Wege der o2 Kinogutscheine sind unergründlich 😆


Nicht nur die... 😉


Hey @TobiWan90,

danke für die Rückmeldung 🙂 Viel Spaß im Kino! 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort