Hallo, ich hab jetzt auf meiner Rechnung gesehen, dass ich seit dem 14.08. angeblich die gaming flat gebucht habe. Was garantiert nicht stimmt. Hotline meinte da kann man nichts machen. Jetzt darf ich für den nächsten Monat wieder die 8 Euro bezahlen. Frechheit. Hab jetzt erstmal alles gekündigt. Zum Glück ist die Kündigung bei o2 schon eingetragen, so ein Service geht gar nicht
Hallo, ich hab jetzt auf meiner Rechnung gesehen, dass ich seit dem 14.08. angeblich die gaming flat gebucht habe. Was garantiert nicht stimmt. Hotline meinte da kann man nichts machen. Jetzt darf ich für den nächsten Monat wieder die 8 Euro bezahlen. Frechheit. Hab jetzt erstmal alles gekündigt. Zum Glück ist die Kündigung bei o2 schon eingetragen, so ein Service geht gar nicht
hi, bitte schau mal hier was du tun kannst,
beachte das Drittanbietersperren erst für neue Abos…. wirksam sind.
mfg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist.
Hast du zwischenzeitlich eine Drittanbietersperre für deine Rufnummer eingerichtet? Du kannst deine Abos im Entertainmentbereich auf unserer Webseite verwalten und dort auch kündigen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dies bereits beauftragt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Viele Grüße
Vivian
Hallo
meine Rechnung fiel auch viel höher aus als sonst. Es ist seit 16.08.21 das O2 Music Abo aktiv! Das geschah nicht durch mich! Dieses Abo habe ich soeben beendent und fodere die zu viel gezahlten Kosten umgehend zurück.
MfG Marko
Hast du die Drittanbietersperre gesetzt?
Wieso eine Drittanbietersperre? ich habe einen Vertrag mit O2 und O2 Music wurde einfach von O2 dazu gebucht! Aus meiner Sicht Betrug am Kunde!!!!
wie du möchtest, dass war nur eine Empfehlung von mir.
Nicht von O2
Sehe ich das so falsch???
Gruß Marko
Sehe ich das so falsch???
Gruß Marko
mit dem Begriff Betrug solltest du vorsichtig sein.
Irgendwo habe ich im Hinterkopf,
dass O2 bei sich selbst Drittanbieter (Unterfirma oder so?) ist und so gesperrt werden kann,
da für fimnde ich aber den Beleg grade nicht. → probieren
ja, du hast recht ich finde das auch nicht ok
und hoffe, das O2 da mal eins auf den Hut bekommt.
Hallo
Könnte mir hier eventuell
Gruß Marko
Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.
Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.
Einwurfeinschreiben
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung/RE
90345 Nürnberg
Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.
Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich bedaure, dass es zu einem unbewussten Abschluss eines Abos bei dir kam. Bist du den Tipps hier gefolgt und hast deine Reklamation diesbezüglich eingereicht?
Mehr Informationen zu Drittanbietern und Mehrwertdiensten sowie die Möglichkeit einer Drittanbietersperre findest du auf dieser Seite: Drittanbieter und Mehrwertdienste
Viele Grüße
Vivian
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