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Warum O2
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Hallo, ich hab jetzt auf meiner Rechnung gesehen, dass ich seit dem 14.08. angeblich die gaming flat gebucht habe. Was garantiert nicht stimmt. Hotline meinte da kann man nichts machen. Jetzt darf ich für den nächsten Monat wieder die 8 Euro bezahlen. Frechheit. Hab jetzt erstmal alles gekündigt. Zum Glück ist die Kündigung bei o2 schon eingetragen, so ein Service geht gar nicht 😠

Hallo, ich hab jetzt auf meiner Rechnung gesehen, dass ich seit dem 14.08. angeblich die gaming flat gebucht habe. Was garantiert nicht stimmt. Hotline meinte da kann man nichts machen. Jetzt darf ich für den nächsten Monat wieder die 8 Euro bezahlen. Frechheit. Hab jetzt erstmal alles gekündigt. Zum Glück ist die Kündigung bei o2 schon eingetragen, so ein Service geht gar nicht 😠

 

@MrHo 

hi, bitte schau mal hier was du tun kannst,

beachte das Drittanbietersperren erst für neue Abos…. wirksam sind.

mfg

 


Hallo @MrHo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du mit der Situation nicht zufrieden bist. 

Hast du zwischenzeitlich eine Drittanbietersperre für deine Rufnummer eingerichtet? Du kannst deine Abos im Entertainmentbereich auf unserer Webseite verwalten und dort auch kündigen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dies bereits beauftragt. 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe @fritz04!

Viele Grüße

Vivian 


Hallo

meine Rechnung fiel auch viel höher aus als sonst. Es ist seit 16.08.21 das O2 Music Abo aktiv! Das geschah nicht durch mich! Dieses Abo habe ich soeben beendent und fodere die zu viel gezahlten Kosten umgehend zurück.

 

MfG Marko


Hast du die Drittanbietersperre gesetzt?


Wieso eine Drittanbietersperre? ich habe einen Vertrag mit O2 und O2 Music wurde einfach von O2 dazu gebucht! Aus meiner Sicht Betrug am Kunde!!!!


@trialmarko 

wie du möchtest, dass war nur eine Empfehlung von mir.

Nicht von O2


@fritz04 Das war nicht böse gemeint. Aber wenn derjenige bei dem ich einen Vertrag habe mir etwas aufbürdet was ich nicht will/wollte dann ist das Betrug! Unter Drittanbieter verstehe ich einen Dritten der ausser mir und meinem Vertragspartner, in dem Fall O2, etwas anbietet.

Sehe ich das so falsch???

 

Gruß Marko 


@fritz04Das war nicht böse gemeint. Aber wenn derjenige bei dem ich einen Vertrag habe mir etwas aufbürdet was ich nicht will/wollte dann ist das Betrug! Unter Drittanbieter verstehe ich einen Dritten der ausser mir und meinem Vertragspartner, in dem Fall O2, etwas anbietet.

Sehe ich das so falsch???

 

Gruß Marko 

mit dem Begriff Betrug solltest du vorsichtig sein.

 

Irgendwo habe ich im Hinterkopf,

dass O2 bei sich selbst Drittanbieter (Unterfirma oder so?) ist und so gesperrt werden kann,

da für fimnde ich aber den Beleg grade nicht. → probieren

 

ja, du hast recht ich finde das auch nicht ok

und hoffe, das O2 da mal eins auf den Hut bekommt.

 

 


Hallo

Könnte mir hier eventuell @o2_Vivian helfen wie ich mein Geld zurück bekomme?

Gruß Marko


Bitte sperre zwingend Drittanbieter, damit du dir keine Abos ungewollt einfangen kannst.

 

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Da o2 sich nicht an die Vorgaben der BNetzA hält, müssen sie erstatten.

 

Dann kündige die Abos unter https://www.o2online.de/entertainment/portal/home


Hallo @trialmarko,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass es zu einem unbewussten Abschluss eines Abos bei dir kam. Bist du den Tipps hier gefolgt und hast deine Reklamation diesbezüglich eingereicht?

Mehr Informationen zu Drittanbietern und Mehrwertdiensten sowie die Möglichkeit einer Drittanbietersperre findest du auf dieser Seite: Drittanbieter und Mehrwertdienste

Viele Grüße

Vivian 

 


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