Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Filme Code abgelaufen obwohl normalerweise noch gültig.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte über "Priority" in der "Mein O²-App" einen Code angefordert, wo ich einen Film einmal wöchentlich anschauen darf.

Nach dem ich den Code erhalten habe (An einem Sonntag) wollte ich diesem dann später einlösen (Am darauffolgenden Montag).

Es ist ja so, dass der Code laut der App einen Monat lang gültig ist? 

Dann hatte ich O² über Google-Play gefragt und mir wurde gesagt, dass dieser trotzdem 48h gültig sei. 

Doch der Code war gerade einmal 5h Aktiv und wurde dann ungültig, was ja völliger Quark ist.

 

Jetzt die Frage, was kann ich tun? Warten auf den nächsten oder bekommt man einen Neuen?

 

MFG Flugzeug23

icon

Lösung von Sandroschubert 26 April 2023, 19:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

In den Teilnahmebedingungen zum Codes steht es. Der Code ist bis Ende des Monats gültig. Nach Einlösung ist dieser 48 Stunden nutzbar. Warum Deiner nach ein paar Stunden abgelaufen ist muss ein Moderator anschauen, das kann ich nicht beurteilen. Ich sende Dir PN einen frischen Code, den habe ich vorhin gezogen.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Flugzeug23 ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.
Sorry, dass es mit dem Priority Code nicht geklappt hat.
Danke dir Sandroschubert für deinen Suppot. Super lieb 🙂
Ich erkundige mich gerne für dich, was da los war. War das denn einmalig? 
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort