Guten Morgen. Seit etwa 2 Wochen ist es nicht mehr möglich bei 02 Music in einen Song vorher reinzuhören, bevor man ihn kauft. Mit 4 verschiedenen Browsern ausprobiert. In der 02App funktioniert es auch nicht. Liegt eine Störung auf der Seite vor, seit der Umgestaltung? Bitte um Lösung des Problems.
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Unseren Informationen nach liegen keine Einschränkungen bei dem Dienst vor. Hast du es mal über ein anderes Gerät versucht?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.