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Ich habe am 24.10.2019 ein Entertainment Ticket bei o2 hinzugekauft nach dem ich Cinema einen Tag zuvor gekauft habe und mit erfolg gebucht wurde. Cinema ist drin wie es sein soll, aber das Entertainment kommt nicht. Bis heute wird das aber nicht in meinen Apps angezeigt. Weder am Apple TV noch am Tablet. Alle Infos mit deinstallieren und der Gleichen ohne Erfolg. Auch Login und Logout. SMS habe ich zum aktivieren bekommen. Scheint wohl jedes mal so zu sein dass die Tickets nicht funktionieren bzw nur eines. Ich bitte um rasche Hilfe wenn das möglich ist 🙂

Hi @Peter_S1 

Wir leiten die Einschränkungen gerne an die Kollegen der Technik weiter.  Eine Info brauchen wir dazu aber noch:

Bist du bei Sky mit der selben E-Mail Adresse registriert die du auch hier bei der Anmeldung in der Community verwendet hast?

Falls ja haben wir alle Daten um das ganze an die Fachabteilung zu adressieren, falls nicht müssten wir noch mal via privater Nachricht korrespondieren.

VG Matze 

 


Ja das ist die gleiche Email wie ich auch hier nutze.


Achja, es wäre schon gut, dennoch das dann auch mal nutzen könnte. Gibt es dafür eine Art Entschädigung in form einer Gutschrift oder Verlängerung oder so? Ich meine ich habe es ja am 24.10.2019 gebucht und im Vertag drin. Kann es aber nicht nutzen weil es ja einen Fehler gäbe :)


Hi Peter.

Vielen Dank für die Info, wir leiten das an die Kollegen in der Fachabteilung weiter. 

Sobald es dazu ein Update gibt wirst du kontaktiert. 

VG Matze 


Optionen gekündigt da keine Funktion. Mit dem Support telefoniert und als gelöst zu markieren. Mehrere Versuche, das ganze zum funktionieren zu bringen, sind gescheitert. Daher habe ich den Auftrag storniert, an der Hotline. Das Angebot ist so nicht nutzbar, für mich persönlich.

Eine Bearbeitungszeit von mehr als einer Woche ist nicht tragbar. Lösungsansätze sind nicht vertretbar. Ich wollte das Angebot ursprünglich nutzen auf AppleTV, iPhone und am Mac. Leider sind alle Wege der Nutzung gescheitert. Seit der Ursprünglichen Bestellung sind nun mehr als 16 Tage vergangen, und 10 Tage nach Eingang der Frage im Forum. Daher betrachte ich den Fall als gelöst, in eigener Regie, durch Story beim Kundenservice per Anruf.

Offensichtlich, wie mir meine Erfahrung dies zeigt, liegt der Fehler bei Sky, deren Kundenservice an der Hotline mehr als Patzig ist. Man wurde verwiesen mit den Worten, gehen Sie doch dahin wo sie den Mist gekauft haben, Dies ist ein Zitat des Anrufs vom 30.10.2019 bei der Hotline vom Sky Kundenservice.


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