super informativer Beitrag. Als Info ein Moderator wird sich das anschauen in 7-14 Tagen. Ob dann noch eine Deaktivierung aufzuhalten geht weiss ich nicht. Wenn dir die Daten wichtig sind würde ich mich an die Hotline oder den Chat wenden.
Edit: Dürfte am Tarifwechsel liegen, da fliegen aktive Optionen raus, steht auch beim Wechsel so da. So dürfte nur eine Sicherung möglich sein und dann neubuchen wenn die “alte” Cloud abgeschaltet wurde.
Hallo @thorstenherz1974, vielen Dank für deinen Beitrag. Auch an Sandroschubert einen Dank für die schnelle Hilfe. Konntest du in der Zwischenzeit bereits mit einem anderen Kundenkanal Kontakt aufnehmen und eine Lösung erzielen? Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.
Hey @o2_Micha ich hoffe du kannst das löschen verhindern Ich möchte es sehr gerne behalten und nicht alles wieder neu hochladen weil im Vertrag steht ja auch das ich die O2 Cloud bis 03.12.2022 habe ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Hi @thorstenherz1974 vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf die o2Cloud kann ich nicht direkt einwirken, sorry. Was für eine Änderung hast du im Portal genau beauftragt? Magst du bitte beschreiben was passiert ist?
Hi @thorstenherz1974, eingetragen ist aktuell, dass die “einfache” o2 Cloud Option im Dezember 22 abbestellt und durch die 5GB Version ersetzt werden soll. Welches Paket möchtest du genau nutzen? Sorry für die Fragen, aber ich denke dass dieser wartende Wechsel die Prozeße der Cloud blockiert. Magst du dich bitte kurz melden, damit ich dich unterstützen kann.
Hi @thorstenherz1974, ich habe einmal den zukünftigen Wechsel der o2Cloud storniert. Aktuell ist jetzt die ursprüngliche Cloud Option aktiv. Magst du bitte einmal versuchen, dich in der Cloud neu anzumelden und prüfen, ob du die Funktionen wieder nutzen kannst.
Hi @thorstenherz1974 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hatte gehofft, das es wieder funktioniert, nach der Änderung. Ich habe jetzt die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben. Diese werden dein Anliegen prüfen. Du erhälst entweder per SMS von den Kollegen Info´s, oder direkt von uns.
Hi @thorstenherz1974, vielen Dank für deine Rückfrage. Das Ticket bei den Kollegen ist noch in Bearbeitung. Wie lange es noch andauert, kann ich dir nicht sagen. In der Regel wirst du per SMS infomiert, sobald ein Ergebnis vorliegt.
Hey @o2_Micha leider geht es immer noch nicht und das seit 2 Monaten!!!aber berechnet wird es trotzdem Ich möchte die o2 Cloud nicht mehr haben bitte deaktiviert es sonst muss ich mal zur Verbraucherzentrale und mich beraten lassen ich wünsche euch einen schönen Tag
Hi @thorstenherz1974 oh Mann, das ärgert mich auch, dass es nicht geklappt hat. Ich habe die o2_Cloud zu morgen deaktivieren lassen und für drei Monate ausbuchen lassen. Bitte nicht wundern, wenn das Paket in der nächsten Runde noch anteilig berechnet werden sollte. Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann.
@thorstenherz1974 das habe ich sehr gerne gemacht. Würde mich freuen, wenn du noch unsere anderen Bereiche dir ansiehst und gerne auch beteiligst, wie beispielsweise unser digitales Wohnzimmer.
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