hey liebes o2 Team die Überschrift sagt schon alles
hey liebes o2 Team die Überschrift sagt schon alles
Hallo,
super informativer Beitrag. Als Info ein Moderator wird sich das anschauen in 7-14 Tagen. Ob dann noch eine Deaktivierung aufzuhalten geht weiss ich nicht. Wenn dir die Daten wichtig sind würde ich mich an die Hotline oder den Chat wenden.
Edit: Dürfte am Tarifwechsel liegen, da fliegen aktive Optionen raus, steht auch beim Wechsel so da. So dürfte nur eine Sicherung möglich sein und dann neubuchen wenn die “alte” Cloud abgeschaltet wurde.
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag. Auch an Sandroschubert einen Dank für die schnelle Hilfe.
Konntest du in der Zwischenzeit bereits mit einem anderen Kundenkanal Kontakt aufnehmen und eine Lösung erzielen?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.
Lieben Gruß
Michael
Hey
Hi
Auf die o2Cloud kann ich nicht direkt einwirken, sorry. Was für eine Änderung hast du im Portal genau beauftragt? Magst du bitte beschreiben was passiert ist?
LG
Michael
Hi
Lieben Gruß
Michael
Hey
Hi
Sorry für die Fragen, aber ich denke dass dieser wartende Wechsel die Prozeße der Cloud blockiert.
Magst du dich bitte kurz melden, damit ich dich unterstützen kann.
Lieben Gruß
Michael
hey
Hi
ich habe einmal den zukünftigen Wechsel der o2Cloud storniert. Aktuell ist jetzt die ursprüngliche Cloud Option aktiv.
Magst du bitte einmal versuchen, dich in der Cloud neu anzumelden und prüfen, ob du die Funktionen wieder nutzen kannst.
Lieben Gruß
Michael
Hey
Hi
Ich hatte gehofft, das es wieder funktioniert, nach der Änderung. Ich habe jetzt die Kollegen aus der Fachabteilung angeschrieben.
Diese werden dein Anliegen prüfen. Du erhälst entweder per SMS von den Kollegen Info´s, oder direkt von uns.
LG
o2_Micha
okay
Hey
Hi
vielen Dank für deine Rückfrage. Das Ticket bei den Kollegen ist noch in Bearbeitung. Wie lange es noch andauert, kann ich dir nicht sagen.
In der Regel wirst du per SMS infomiert, sobald ein Ergebnis vorliegt.
Grüße
Michael
Hey
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
Hi
Ich habe die o2_Cloud zu morgen deaktivieren lassen und für drei Monate ausbuchen lassen.
Bitte nicht wundern, wenn das Paket in der nächsten Runde noch anteilig berechnet werden sollte.
Melde dich bitte, wenn ich dir helfen kann.
LG
Michael
wünsche dir einen schönen Abend
Würde mich freuen, wenn du noch unsere anderen Bereiche dir ansiehst und gerne auch beteiligst, wie beispielsweise unser digitales Wohnzimmer.
Lieben Gruß
Michael
Hallo
ich schreibe dir zu dem o2 Cloud- Thema unter
weiter.
Gruß, Solveig
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