Hallo @barbagianni,
vielen Dank für dein Feedback zu der o2 Cloud-App.
Grundsätzlich sollten die Dateien nach Datum sortiert sein, von neu nach alt, wenn du sie in der App über das Menü links oben aufrufst.
Eine Möglichkeit, nach Namen oder Große zu sortieren gibt es meines Wissens in der Tat in der Android App nicht, auch wenn ich sie selber nicht nutze.
Über die Weboberfläche cloud.o2.de ist eine Sortierung nach verschiedenen Kriterien aber recht komfortabel möglich.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia, danke für die Hinweise.
Ich muss aber auch vermerken, dass die App mir gewöhnungsbedürftig scheint.
Möchtet man eine Datei oder ein Foto in die Cloud bzw. in einen Ordner laden, klappt es nicht immer.
Man kann nicht einfach die Datei hochladen, in dem man sie markiert → teilt → O2-Cloud → Ordner
Bei mir, mit einem Samsung S22, wird die Datei nicht hochgeladen.
Und ich habe übrigen kein Interesse, alle Daten zu synchronisieren.
Warum wollen die Entwickler die Welt neu erfinden?
Markieren → Teilen → Ziel auswählen und Speichern sind Standard-Abläufe.
Viele Grüße
Sergio
Hallo @barbagianni,
danke für dein weiteres Feedback.
Du hast geschrieben, dass der einzelne Upload nicht immer funktioniert. Ist das dann für dich offensichtlich, weil zum Beispiel eine Meldung erscheint? Oder entdeckst du das dann erst später, weil du die Dateien dann in der Cloud vermisst?
VG
Dennis