Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud Web-Login funktioniert nicht.

  • January 10, 2020
  • 4 Antworten
  • 664 Aufrufe

Hallo!

Ich kann die o2 Cloud App nutzen, aber mich nicht in die Webmaske http://cloud.o2.de/ einloggen. Ich bekomme nur die Fehlermeldung “Ein Fehler ist aufgetreten.” In der URL steht USER_NOT_FOUND .

Was könnte das Problem sein?

Danke!

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 13, 2020

Hallo @L4T ,

 

im Forum bist du mit deinem DSL-Anschluss angemeldet.

o2 Cloud ist aber auf deinem Mobilfunktarif gebucht. Du müsstest dich also mit der Mobilfunknummer anmelden, um Zugriff auf den Cloud-Account zu bekommen.

 

Sollte du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2020

Hallo @L4T ,

 

hat es nun mit der Anmeldung und dem Zugang zu o2_Cloud geklappt?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo o2_Kurt

8 Monate später, die gleiche Fehlermeldung: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.”

Seit gestern. Und ich BIN mit der Mobilfunknummer angemeldet!

Besten Gruß
Yaks


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 13, 2020