Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud öffnet nicht richtig.


Hallo bin neu bei O2. Habe von O2 ein neues Handy und eine neue SIM bekommen. Mit der neuen Telefonnummer hat alles funktioniert. Habe dann meine alte Telefonnummer zu O2 mit rüber genommen. Seitdem funktioniert meine Cloud nicht mehr. Anmelden geht dann kommt ein weißes Bild mit einem Puzzleteil oben in der Mitte. Links ist ein Pfeil mit Cloud. Wenn ich da drauf drücke muss ich mich neu anmelden.  Dann kommt das gleiche wieder.


Edit: verschoben aus dem Bereich o2 My Home, 11.02., 19.00 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Vivian 25 February 2023, 10:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @LorenzLewin,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich freue mich, dass du unsere o2 Cloud nutzt. 😊

Es tut mir leid, dass du seit deiner Rufnummernmitnahme nicht mehr darauf zugreifen kannst. Ich habe dies einmal an unseren Ansprechpartner zur Prüfung und Korrektur weitergeleitet und melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @LorenzLewin,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Die Bearbeitung hat leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Du solltest nun mit deiner neuen Rufnummer auf deine o2 Cloud zugreifen können. Bitte teste den Zugang einmal und gib kurz Bescheid, ob alles funktioniert.

Dankeschön!

Viele Grüße

Vivian

Vielen lieben Dank.  Es funktioniert wieder. 

LG

Lorenz

Super, so soll es sein! 👍 Danke für deine schnelle Rückmeldung @LorenzLewin. 😊

Wenn du magst, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei - wir suchen immer neue Tester:innen und wenn du Lust hast, bewirb dich gerne.

Ich freue mich auch, wenn du hier noch eine Antwort als Lösung markierst.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Vivian

Deine Antwort