ich habe gestern im Mein O2-Bereich die O2 Cloud mit unbegrenztem Speicherplatz dazugebucht. Dies wird zu meinem Vertrag unter Aboverwaltung auch angezeigt. Leider kann ich nun weder die Registrierung abschließen, noch mich einloggen. In der Weboberfläche kommt immer die Fehlermeldung “ Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen”. In der App kommt die Meldung, dass kein Cloud-Konto existiert. Was kann ich hier tun?
Wenn ich Deinem Link folge, sehe keine Möglichkeit zum Chat.
Wer kann helfen?
Vielen Dank im Voraus.
@fcnotw22
bei mir sieht das so aus,
evtl. hier mal ausloggen
Hallo @fcnotw22, vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen? Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klören? Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Inzwischen funktioniert alles. Ich habe das per Chat lösen können. Allerdings musste der Kollege im Chat das Paket komplett neu buchen und es war auch im System für ihn nicht sichtbar, obwohl ich es bei mir unter Abos gesehen habe.
Aber wie auch immer, es funktioniert.
Vielen Dank @poales für den Tip mit dem Chat.
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für deine Antwort @fcnotw22. Toll, dass es über den Chat schon geklärt werden konnte. Solltest du noch Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. Liebe Grüße Bianca
Bei mir exakt das gleiche Problem:
Fehlermeldung beim WebLogin: “Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen”. In der App kommt die Meldung, dass kein Cloud-Konto existiert.
Ich finde in Mein o2 keine Möglichkeit, dass ich die o2 Cloud abbestellen kann obwohl sie als aktiv angezeigt wird. Wie kann ich diese Option deaktivieren und im Anschluss zu versuchen, das Produkt neu zu aktivieren?
Hallo @TomMunich, gerne habe ich mir das für dich angeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, ist keine o2 Cloud aktiv. Kann es um eine andere Rufnummer gehen? Liebe Grüße Bianca
Wie @fcnotw22 oben schon beschrieben hat, war bei ihm die o2 Cloud für die Kundenbetreuung nicht als aktiv sichtbar. So wird es wohl dann auch bei mir sein.
o2 Cloud ist bei mir unter der Nummer, mit der ich hier angemeldet bin, als aktiv sichtbar.
Ah entschuldige, ich hatte den vorherigen Verlauf nur überflogen und das Detail überlesen @TomMunich. Magst du mir einmal schreiben welche Cloud Variante du bestellt hast? Dann kümmere ich mich gleich um die Aktivierung. Liebe Grüße Bianca
Ah entschuldige, ich hatte den vorherigen Verlauf nur überflogen und das Detail überlesen @TomMunich. Magst du mir einmal schreiben welche Cloud Variante du bestellt hast? Dann kümmere ich mich gleich um die Aktivierung. Liebe Grüße Bianca
o2 Cloud Flex Pro Unlimited
Danke dir für die schnelle Rückmeldung @TomMunich. Ich habe die Cloud nun aktiviert und du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung bekommen das sie aktiv ist. Danach sollte dann alles funktionieren. Bitte melde dich hier wieder und sag Bescheid ob es geklappt hat. Liebe Grüße Bianca
Danke dir für die schnelle Rückmeldung @TomMunich. Ich habe die Cloud nun aktiviert und du solltest innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung bekommen das sie aktiv ist. Danach sollte dann alles funktionieren. Bitte melde dich hier wieder und sag Bescheid ob es geklappt hat. Liebe Grüße Bianca
Vielen herzlichen Dank.
Jetzt habe ich auch eine Bestätigung bekommen - die fehlte nämlich gestern bei meiner Bestellung.
Jetzt passt alles. Danke für die schnelle Hilfe.
Super @TomMunich Es freut mich das ich helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße Bianca
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