Ich habe per Vertragsinhaberwechsel einen Vertrag unter meinen bestehenden Account übernommen. Der Nutzer der Rufnummer blieb aber identisch. Der Nutzer hatte vorher die o2 Cloud und möchte diese auch nach den VIW weiter nutzen. Der Nutzer hat sich nach dem VIW auch wieder neu für Mein o2 registriert. Dort funktioniert auch alles. Aber die Nutzung der Cloud ist nicht mehr möglich. Es gibt Fehlermeldungen dass nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Vermutlich ist der Cloud Zugang noch mit dem alten Account verknüpft, der nun in der Benachrichtigungsphase zur bevorstehenden Abschaltung ist. Wie kann die Cloud nun unter dem neuen Account genutzt werden? Die Rufnummer und damit die Login Daten für das Portal sind ja identisch. Damit gibt es auch keine neuen Cloud Login Daten. Ein Anruf bei den Gurus hat nichts gebracht. Dort wurde ich irgendwohin gestellt wo irgendwas gemacht werden sollte, was aber bislang nichts gebracht hat. Optimal wäre natürlich eine Verknüpfung des bestehen Cloud Zugangs mit dem neuen Account. Dann müsste der Nutzer nicht alles neu hochladen. Eine Abschaltung und Datenlöschung des alten Zugangs wäre aber auch OK. Hauptsache die Cloud funktioniert endlich wieder. Was kann ich tun?
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