Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe aktuell den o2 Cloud an meinem Tarif damals vor 4 monaten dazu gebucht. Mein Vertrag endet am 30.08.21 und meine frage ist wird der o2 Cloud auch mit enden oder gekündigt?

 

 

Grüß

Edit o2_Lars: Verschoben von Mobilfunk zu Service/Digitales Leben und Titel angepasst

Hallo @dkp94, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die o2 Cloud steht unseren Kunden zur Verfügung und ist direkt an den jeweiligen Vertrag gebunden. Wenn also der Vertrag, wo auch die o2 Cloud aktiviert ist endet, dann wird damit auch die o2 Cloud deaktiviert. Du hast dann noch 30 Tage Zeit, die Daten an anderer Stelle zu speichern, ich empfehle, eine Sicherung aller wichtigen Daten so schnell wie möglich durchzuführen, damit diese für den Fall aller Fälle nicht verloren gehen :-)

Gruß,

Lars


Hallo @dkp94, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die o2 Cloud steht unseren Kunden zur Verfügung und ist direkt an den jeweiligen Vertrag gebunden. Wenn also der Vertrag, wo auch die o2 Cloud aktiviert ist endet, dann wird damit auch die o2 Cloud deaktiviert. Du hast dann noch 30 Tage Zeit, die Daten an anderer Stelle zu speichern, ich empfehle, eine Sicherung aller wichtigen Daten so schnell wie möglich durchzuführen, damit diese für den Fall aller Fälle nicht verloren gehen :-)

Gruß,

Lars

Vielen lieben Dank Lars!


Hi @dkp94 ,

 

solltest du zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort