Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Cloud Mülleimer

  • 31 January 2021
  • 3 Antworten
  • 1045 Aufrufe

Hallo, ich habe versehendlich viele Daten gelöscht. Im Müll bleiben die Daten wohl 30 Tage. Bin noch neu bei O2 Cloud. Wie komme ich an den Mülleimer ran und wo ist er hinterlegt? In der App oder auf der O2 Webseite? Wie kann ich meine Daten aus dem Mülleimer wiederherstellen? Hilfe ist dringend da wichtige Daten.DANKE


3 Antworten

Hallo @Groomer ,

 

den Papierkorb erreichst du hier im Web:

https://cloud.o2.de

Dort kannst du die Datei(en) matkieren und über einen Klick auf die Uhr zurück in die Ordner schieben.

 

Viele Grüße,

Kurt

Vielen Lieben Dank. Gibt es auch Hilfe in Sachen Ordner anlegen, Bilder verschieben und anlegen? Hab da auch meine Probleme. Habe viele Alben aber wenn mal ein oder mehere Bilder im falschen Ordner sind und diese in den richtigen verschiebe bleiben die Bilder auch im falschen Ordner. Wenn ich mal Bilder lösche egal ob eines aus der Galerie, oder aus den Alben zB. Tiere oder Gesamtübersicht ist dann leider alles gelöscht.

Komme nicht weiter.. Ist trotzdem blöd...Freude darüber das ich meine Daten / Ordner wieder hatte jedoch sind nun alle Bilder auch wieder im falschen Ordner wo sie zuvor waren. Hab sie in den richtigen geschoben.

Das war so...Ich hatte vieeeele Bilder vom Freilichtmuseum...Fügte diese aus dem dem falschen Album in den richtigen ein...(Album) Von wegen die sind dann alle aus dem falschen Ort weg...nein die sind da noch drin gewesen. Ich also LÖSCHE diese raus in der Gewissheit das die Bilder die ich ja nun im richtigen Albun drin hatte auch drin bleiben...OH Schreck...alles weg kommplett. Die Bilder aus dem falschen Ort wie auuc das ganze komplette Album was ich anlegte.

OK Ärger und Schreck riesig...aber Papiekorb gefunden und rückgänging gemacht. Aber wie gesagt die Bilder sind auch wieder im falschem Verzeichnis. Zum Glück ist aber auch die Albenrubrik Freilichtmuseum wieder da. Aber nun hab ich alles doppelt.

Bekomme von O2 niemanden ran auch nach 30 Min nicht und dann ist einfach aufgelegt...grrr

Hallo @Groomer,

schön, dass du deine Bilder wieder herstellen konntest. :thumbsup_tone2:

Fügte diese aus dem dem falschen Album in den richtigen ein...(Album) Von wegen die sind dann alle aus dem falschen Ort weg...nein die sind da noch drin gewesen. Ich also LÖSCHE diese raus in der Gewissheit das die Bilder die ich ja nun im richtigen Albun drin hatte auch drin bleiben...OH Schreck...alles weg kommplett. Die Bilder aus dem falschen Ort wie auuc das ganze komplette Album was ich anlegte.

Wo hast du die Bilder genau gelöscht, im “falschen Album” oder in der Galerie? 

Wenn ich bei mir in der o2 Cloud ein Bild doppelt in zwei Alben habe, kann ich das Bild aus Album1 löschen, ohne dass es aus Album2 verschwindet. Wird das Bild aus der Galerie gelöscht, ist es ebenfalls nicht mehr in den Alben vorhanden. So war es bei dir auch? Korrigiere mich bitte, falls ich an deiner Aussage etwas missverstanden haben sollte. 

Hast du dir dieses Video schon einmal angesehen? Vielleicht beantwortet es dir auch noch die ein oder andere Frage zur Bedienung der o2 Cloud: 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort